I am U - ein Kicker nach euren (unseren?) Vorstellungen

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
5
Ort
Mülheim an der Ruhr
Hallo zusammen,

I am U ist ein Projekt der beiden Wuppertaler Design-Studenten Nadine von Seelen und Tobias Nentwig. Über die Projekt-Webseite http://www.iamu.eu können wir unsere Vorstellungen dazu äußern, wie ein guter Kickertisch aussehen sollte und was wir davon erwarten. Die beiden haben mich gebeten, dafür ein wenig die Werbetrommel zu rühren, was hiermit geschehen sein soll. Mir wurde versichert, dass im Studium an der Uni Wuppertal der Satz "form follows function" hohes Ansehen genießt - vielleicht entsteht ja so mal ein Tisch, der Gnade vor unseren strengen Augen findet :LOL: - Als Material-Sponsor tritt übrigens Leonhart auf, womit die Materialgüte eigentlich gewährleistet sein sollte. Ach ja - gebaut werden soll der auf diese Weise entwickelte Tisch auch - wohl irgendwann im August!

Grüße
klaschatx
 
Oben