Hurrican kaufen?

Guhltat

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan 2023
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
5
Status
Anfänger
Hi,
ich könnte diesen Tisch erwerben. Von den Figuren ein Tornado. Hoffmann "Hurricane pro"? Ist er für mich als Anfänger geeignet trotz "falscher" Figuren? und was darf er kosten?
 

Anhänge

  • IMG_20230202_185715.jpg
    IMG_20230202_185715.jpg
    709 KB · Aufrufe: 49
  • IMG_20230202_185636.jpg
    IMG_20230202_185636.jpg
    654,7 KB · Aufrufe: 48
Zuletzt bearbeitet:
E

eumelzock

Guest
AH wollte bis zuletzt n 1000er fuer die Kiste ... das lag ca 200eu ueber dem Fireball Preis, mit dem die Kiste vergleichbar ist. 200-400 wuerd ich je nach Zustand fuer einen Hurrican zahlen.
Falsche Figuren gibts ned, die spielen sich halt etwas anders ;) Alternativ kann man hier die "Soccer Pro" von Ullrichsport verwenden.
Leo, Ullrich P4P,Tournament Soccer Figuren sind wegen der Spielfeldhoehe eher nicht anzuraten.
 

Guhltat

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan 2023
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
5
Status
Anfänger
Vielen Dank eumel.

Bekomme ich die Soccer Pro einfach auf die alten Stangen montiert?
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Vielen Dank eumel.

Bekomme ich die Soccer Pro einfach auf die alten Stangen montiert?
Prinzipiell nutzen die namhaften Hersteller Stangen die einen Durchmesser von 16mm haben.
Da die Figuren des hurricane aber länger sind als die normalen soccerfiguren eignen sich hier als Alternative eben nur die von eumelzock erwähnten Soccer pro Figuren. Die ebenfalls länger als die „normalen“ aber auch für einen stangendurchmesser von 16mm gebaut sind.
Kann sein, dass alte Figuren stramm sitzen, aber mit ein wenig drehen, schieben, drücken sollte man die runter bekommen.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Tut ein Figuren Wechsel denn Not oder gehen die "Original hurricane Figuren" auch?
Ich glaube ich würde es erstmal mit denen versuchen bevor ich Geld in neue Figuren investiere.
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
89
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich hatte schon mal das Glück einen Hurricane , beim Rechtsreißer zu bewegen. Mach keine neuen Figuren drauf. Dieser Tisch ist Top spielbar.

LG Oliver
 

Guhltat

Aktives Mitglied
Registriert
21 Jan 2023
Beiträge
30
Punkte Reaktionen
5
Status
Anfänger
Habe den Hurricane nun mit originalen Figuren bespielt, geht wunderbar!
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben