hudora pro tournament?

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/profi-turnier-kicker-kichertisch-105-kg/303391821-230-1033

Anscheinend ein fireball classic mit hurricane Figuren...
Wer baut denn sowas? Gibt's den schön länger?
Hab beim kurzen googlen nur nen Shop gefunden wo der nen Neupreis von 2000 Euro hat...
An sich ist der Tisch sicherlich spielbar. Wird der jetzt von Hoffmann oder von fireball gebaut?
Bin auf Meinungen gespannt.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
e.t.chen schrieb:
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/profi-turnier-kicker-kichertisch-105-kg/303391821-230-1033

Anscheinend ein fireball classic mit hurricane Figuren...
Wer baut denn sowas? Gibt's den schön länger?
Hab beim kurzen googlen nur nen Shop gefunden wo der nen Neupreis von 2000 Euro hat...
An sich ist der Tisch sicherlich spielbar. Wird der jetzt von Hoffmann oder von fireball gebaut?
Bin auf Meinungen gespannt.

Das ist ein Hurricane von Hoffmann.
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.911
Punkte Reaktionen
371
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Dachte ich auch erst, aber die Beinverschraubung, die Spielfeld Farbe und die Ballrückläufe sprechen eher für fireball oder? Der hurricane auf der Hoffmann Seite sieht zumindest in den Belangen anders aus. Und mein fireball sieht von unten haargenau so aus wie der aus der Anzeige.
 

MrMoerfi

Experte
Registriert
14 Sep 2010
Beiträge
1.221
Punkte Reaktionen
206
Ort
Leichlingen
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
e.t.chen schrieb:
Dachte ich auch erst, aber die Beinverschraubung, die Spielfeld Farbe und die Ballrückläufe sprechen eher für fireball oder? Der hurricane auf der Hoffmann Seite sieht zumindest in den Belangen anders aus. Und mein fireball sieht von unten haargenau so aus wie der aus der Anzeige.

Dem Bild nach hat der Tisch ja nicht mal eine Ballausgabe. Ich könnte mir schon gut vorstellen, dass der Tisch aus der gleichen Fabrik in China kommt, das würde ja auch Sinn machen, denn so furchtbar viele Fireballs und auch Hurrikans dürften aktuell wohl nicht verkauft werden.
 

Kicker69

Sehr aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2012
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
2
Ort
Ruhrpott
e.t.chen schrieb:
http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/profi-turnier-kicker-kichertisch-105-kg/303391821-230-1033

Anscheinend ein fireball classic mit hurricane Figuren...
Wer baut denn sowas? Gibt's den schön länger?
Hab beim kurzen googlen nur nen Shop gefunden wo der nen Neupreis von 2000 Euro hat...
An sich ist der Tisch sicherlich spielbar. Wird der jetzt von Hoffmann oder von fireball gebaut?
Bin auf Meinungen gespannt.


Der Shop ist ein "testshop" ..da kostet alles 1999,- Euro und man kann nichts kaufen....


Vielleicht ein Einzelstück? Hergestellt probeweise für hudora beim Fireball Hersteller...
 
Oben