Biete Hudora Kickertisch Platin „Promotion“ Limitierte Edition

Coccyx

Imperator
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
So hab ich es damals auch gemacht:
Einen Tisch gekauft, der nix taugt, aber eben dies wenigstens noch vor dem Öffnen der OVP realisiert (danke Forum 👍🏼).

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Zur Erklärung: Hudora ist kein Produzent, sondern importiert Waren aus Fernost. Die sehen oftmals gut aus, sind es aber in der Regel nicht und dazu deutlich überteuert. Wer halbwegs ambitioniert kickert, für den kommt so ein Kickertisch nicht in Frage.

DrBernd

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
Anfänger
NP 949€😳 das hätte ich nicht gedacht.
Dafür gibt’s ja bereits einen Ullrich Sport mit allem Zipp und Zapp.

LOtte

Neues Mitglied
Status
Hobbyspieler
Habt ihr denn eine Idee wo man so einen Tisch am Besten los wird? Außer Kleinanzeigen :unsure:

DrBernd

Mitglied
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
Anfänger
Habt ihr denn eine Idee wo man so einen Tisch am Besten los wird? Außer Kleinanzeigen :unsure:
Hallo LOtte,
ich bin ja auch noch nicht lange dabei, habe aber schon den Eindruck, dass die Community hier seeehr fachkundig ist.
Ich wollte Dein Angebot auf keinen Fall schlechtmachen.
Vermutlich ist KA für den Hobbybereich schon die geeignetere Plattform.
Grüße
Bernd

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Auf der HUDORA Seite werden keine Kicker mehr verkauft.
Es ist schwer auszumachen, was da jetzt genau verbaut ist.
Von einem älteren Forumsbeitrag könnte man darauf schließen, dass das Teil mittlerweile ein fireball klon ist ala Hoffmann Hurricane, Sportime oder Fritz Kicker.

Besagten Fritz Kicker habe ich neulich für 60€ bei Kleinanzeigen gefunden. Das ist aber durchaus viel zu günstig gewesen 😁

Wenn es sich tatsächlich um ein ähnliches Modell handelt, ist es sicherlich kein allzu schlechter Tisch. Aber preislich trotzdem eher im Bereich um die 300€ anzusiedeln.

Kannst du evtl mal das Produkt Foto genauer abfotografieren? Vielleicht lässt sich daraus mehr Info ziehen. Vom Gewicht her hätte ich von dem einen Foto auf etwa 107 kg geschlossen, was auch kein schlechtes Zeichen wäre.

Trotzdem ist das alles ohne Gewähr. Ohne genauere Infos oder Fotos können wir nicht viel mehr sagen. Ist natürlich teilweise schwierig, solange das Ding eingepackt ist.
Aber vielleicht reicht auch ein Produktbild.

LOtte

Neues Mitglied
Status
Hobbyspieler
Hoffe ihr könnt so mehr erkennen. Gewicht ist glaube ich 107,5kg, also auf jeden Fall hat es einen >100kg Aufkleber und ist höllisch schwer für meine Verhältnisse :)

Anhänge

• IMG_4890.jpg
    IMG_4890.jpg
    161,1 KB · Aufrufe: 24

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Jop, also die Lager und die Fussform der Figuren, sowie das Gewicht deuten daraufhin, dass es sich um so eine Kopie handeln könnte.
Die Beinkonstruktion ist anders.
Und ob da jetzt (gute) Hohlstangen verbaut sind, weiß man auch nicht.
Außerdem muss im Karton ja nicht zwangsläufig das drin sein, was auf dem Bild zu sehen ist.

Joa, hilft dir jetzt vermutlich nicht viel weiter, aber ich würde ihn auf den ersten Blick nicht als absoluten Schrott abstempeln. Müsste man sich halt genau ansehen.

Wenn es eine gute fireball Kopie ist, kann man dafür neu evtl auch guten Gewissens um die 500€ hinlegen. Wenn es eine schlechte Kopie ist, kann geschenkt schon zu teuer sein 😁

Ich würde ihn einfach für 500€ inserieren und hoffen, dass sich ein Käufer findet.

MrMoerfi

Experte
Kickertisch
Lettner Evo :)
Status
Hobbyspieler
Ich kann dir folgenden Vorschlag machen: Mich interessiert die Qualität des Tisches auch, ich komme ihn mir anschauen und kann dann eine Aussage machen, was der taugt und bei Kleinanzeigen bringen wird. Kaufinteresse habe ich nicht. Allerdings bin ich gerade im Urlaub, noch ca. 10-12 Tage.

Oben