Hohenloher Hobbykicker und Doppelpartner gesucht !

volky

Neues Mitglied
Registriert
3 Dez 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wallhausen
Tach auch,
suche Spielmöglichkeiten, (Kneipen, Vereine oder Privat) , Nähe Crailsheim. Bin seit Sommer 07 in Wallhausen und komme ursprünglich aus Esslingen. Gehöre zu den Ü40-zigern und war Kneipenkicker-Aktiv zwischen 90-1999. Habe mir, da ich endlich viel Platz habe, einen alten Traum wahrgemacht und einen Leo 99´ gekauft. Will nun wieder an alte Leistungen anknüpfen und mal schauen was sich so alles getan hat nach meiner Babypause. Will mich in näherer Umgebung mit Gleichgesinnten (falls vorhanden) treffen und suche einen Doppelpartner. Am besten wäre es für mich zu fest vereinbarten Zeiten zu trainieren oder zu spielen. Stelle meinen Kicker gerne zur Verfügung.
 

wernerbute

Neues Mitglied
Registriert
20 Nov 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
tach.

bin aus hall. und dort gibts einiges kicker potenzial. im gegensatz zu crailsheim.

ich spiel überwigend im club alpha 60. da kann man kostenlos kickern, der kicker ist zwar etwas gewöhungsbedürftig (turniersieger, altes verratzes teil), aber es gibt genug gute gegner.

ich habe mir jetzt acuh einen kicker besorgt um endlich das "klemmen" zu üben, was an so einem turniersiger eben nicht geht.

bin zwar nur halb so alt wie du doch passt unser motto. "nüber un nei"
 

volky

Neues Mitglied
Registriert
3 Dez 2007
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wallhausen
Super,endlich eine Antwort.
Hall ist ja schon mal ein Anfang aber immer noch ne ganze Ecke hin.
Gibt es bestimmte Tage im Club, an denen es sich lohnt reinzuschaun? Wochenende? Die Internetseite sagt nicht viel aus.
Alter Tuniersieger !! Ist für gratis auch O.K.Hat der noch die Puppen mit den Segelohren?
Was hast du dir zugelegt?
Habe mich mitterweile kreuz und quer durchs Forum gelesen und einiges dazugelernt.
Bin entschlossen meinen Classik zurückzugeben da ich geleimt worden bin.
Ist zwar eine geile Kiste, habe aber viel zu viel bezahlt.
Zudem hat der gewerbiche Verkäufer "neue Stangen" und Lager sowie von mir bestellte Leonhart-Griffe eingebaut.
Es stellte sich beim Auspacken heraus, die Stangen sind zu kurz (2cm) und der Crom viel schon am ersten Tag an einigen Stellen ab.
Kann ihn jetzt aber zurücktauschen da er den Fehler machte den Classik als Modell 99 auszuschreiben wobei er sich hier um schlappe 10 Jahre verschätzt hat. Werde mir dann den Lehmacher p4p zulegen, damit ich wieder auf stand komme und zeitgemäße Trainingsbedingungen bekomme (z.B.Torabmessungen,Banden und Ecken). Apropo "klemmen", war am Classik auch nicht ganz einfach da der ein etwas härtere Feld als seine Nachfolger hat. Kann man aber mit weicheren Bällen ausgleichen.Momentan bin ich auch dabei zu trainieren---nach Vollis-Kickersite.de.vu. Mein 10 Jähriger Töchterlein macht fleißig mit.Mein bald 5-Järiger kurbelt sich auch schon die Arme ab.Wenn hier schon keiner kickert muss ich eben für Nachwuchstalente sorgen.Also du siehst, das Alter spielt nur eine Nebenrolle--rumm un numm un nei muser.
 
Oben