Hoffmann Tisch - Tor kaputt, was kann man machen

craftsmen22

Neues Mitglied
Registriert
31 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Hallo Leute, ich bin neu hier und sage erst mal ein herzliches "Hallo". Ich freue mich dieses Forum gefunden zu haben.
Mein Kicker: Ich habe über Umwege einen Hoffmann Kickertisch bekommen. Modell Galaktis.

Meine Meinung: geht so. Schrauben lösen sich, Tore brechen, ball hupft of raus wenn man in die Ecken schießt. Spielfeldoptik ist wegen der aufgesetzten Eckleisten nicht so schön.

Mein Problem: Ich brauch Ersatz für die gebrochenen Tore. Beim Torrahmen sind ganze Stücke weggebrochen. Habe Hoffmann schon mal Telefonisch angefragt, sie sagten die Tore seien nicht Lieferbar. Habe auch schon Ersatzttorrahmen bestellt, leider in der Höhe 0,5cm zu kurz, und keine abgeschrägte Rückwand mehr vorhanden, daher springt der Ball wieder raus.

Hat jemand einen Tipp für mich?
 

Stecki

Aktives Mitglied
Registriert
12 Aug 2008
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
0
gib doch mal die Tormaße (Breite, Höhe und Tiefe bis zur Rückwand) an... so wirds schwierig. Ich glaub nicht, daß all zu viele hier den Tisch zu Hause stehen haben.
 

chemo

Aktives Mitglied
Registriert
17 Sep 2007
Beiträge
455
Punkte Reaktionen
0
Ort
bei Hannover
Hallo,

Also wir hatten so nen hoffmann kicker bei uns inner schule!
Wir hatten aber keine probleme mit dem tor nur mit gebrochenen schrauben figuren ! und rausgerissenen Lagern usw.
Gib einfach mal die tormaße an dann kann dir vllt geholfen werden!

mfg
 

craftsmen22

Neues Mitglied
Registriert
31 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
schwarzes Plastik - Breite innen 17,5cm, Höhe innen 6,7cm. Außen läuft so ein Rand rum (wie umgebördelt) Breite des Randes 7mm, Torkasten nach hinten 45Grad abgeschrägt damit die Bälle nicht wieder zurückprallen. Oben sind noch zwei Löcher zum festschrauben.

Ich versuche mal ein paar Bilder einzustellen




Wäre toll wenn Ihr was für mich hättet.
 

Anhänge

  • DSC03688.JPG
    DSC03688.JPG
    129 KB · Aufrufe: 704
  • DSC03689.JPG
    DSC03689.JPG
    123,8 KB · Aufrufe: 705
  • DSC03690.JPG
    DSC03690.JPG
    147,3 KB · Aufrufe: 703
  • DSC03691.JPG
    DSC03691.JPG
    115,5 KB · Aufrufe: 704

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Hi,

wenn du gar nichts anderes findest könntest du mal den hier probieren, den müsstes du allerdings noch n bissl zuschneiden..

http://www.kicker-klaus.de/online/seiten/6865.htm?sid=SYVtlMCoKGgAAFSxa28&rid=SYVtocCoKGgAAEgpCoI&rseite=spielfeld" onclick="window.open(this.href);return false;

mfg Nik
 

craftsmen22

Neues Mitglied
Registriert
31 Jan 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Ja, die Tore habe ich auch schon gesehen, aber ich denke, es müsste doch auch einen Hersteller geben der diese Tore im Angebot hat.

Falls wer weiß wo es diese Tore gibt bitte melden.
 
Oben