Hoffmann Kicker

Jep, je nach Upgrades sogar ein sehr gutes Angebot

Hm, naja, mir käme der nicht ins Haus

lass mich an deinen Zweifeln teilhaben!
Mit dem Tisch lassen sich gängige Techniken nicht spielen. Das liegt an den unbrauchbaren Figuren, ebensolchen Griffen, der Höhe des Tisches (zu tief) und an diversen weiteren Defiziten. Die Bilder geben aber weitere Details nicht her. Der Kicker ist auch zu teuer.

Eine Faustregel, die zu min 80% greift ist: sind die Figuren mehrfarbig, ist der Tisch Schrott

Ausnahmen:
Manch einer baut vielleicht aus Unwissenheit bunte Figuren auf nen guten Tisch, oder es ist ein Lettner mit scorer Figuren mit bunten Kappen. Oder vielleicht soccer pro Figuren mit bunten Stickern.
Aber das ist wirklich alles eher selten der Fall.

War leider doch zu weit weg. Habe jetzt aber einen neuen ovp für 330 € gefunden denke für neu unbenutzt ist das bei einem Home ein sehr guter Preis

...ich nochmal. Hätte einen Ullrich Basic in gutem Zustand gefunden. Ist das ein Einsteigermodell für einen ambitionierten Hobbyspieler und was darf der kosten?

LG und danke euch für euren Support

Ja und ich würde sagen bis 50% des Neupreises ohne Vormontage und Versand ist als gutes Angebot zu bewerten - einen guten Zustand vorausgesetzt.
Ich würde aber eher nach einem Home suchen. Etwas schwerer, größeres Angebot, besserer Wiederverkaufswert, nur geringfügig höheres Preisniveau.
Für ein gutes Angebot muss man erfahrungsgemäß täglich u.U. für ein paar Monate lang suchen. Lohnt sich aber.

Ja und ich würde sagen bis 50% des Neupreises ohne Vormontage und Versand ist als gutes Angebot zu bewerten - einen guten Zustand vorausgesetzt.
Ich würde aber eher nach einem Home suchen. Etwas schwerer, größeres Angebot, besserer Wiederverkaufswert, nur geringfügig höheres Preisniveau.
Für ein gutes Angebot muss man erfahrungsgemäß täglich u.U. für ein paar Monate lang suchen. Lohnt sich aber.
Hallo und danke schonmal. Also der Wiederverkaufswert steht jetzt nicht im Fokus. Beim Gewicht gebe ich dir Recht. Die Stangen und Figuren sind aber die gleichen wie beim Home? Und die Höhe passt auch?

Hallo und danke schonmal. Also der Wiederverkaufswert steht jetzt nicht im Fokus. Beim Gewicht gebe ich dir Recht. Die Stangen und Figuren sind aber die gleichen wie beim Home? Und die Höhe passt auch?
Ja. Stangen, Figuren und Höhe passen. Allerdings solltest du schauen ob es der normale Basic oder der Basic pro ist. Beim Basic pro ist wenn ich mich nicht irre die Wandstärke größer als beim Basic. Den normalen Basic würde ich mir eher nicht holen, wenn der nur 2cm Wandstärke hat.
Der aktuelle Basic pro hieß früher nur Basic. Das verwirrt manchmal.
Wenn du auf der Ullrich Webseite schaust, kannst du die Modelle aber ganz gut an den Beinen unterscheiden.
Man kann den Basic pro auch ganz gut tunen, dass er stabil und schwer wird. Meiner war damals bei 120kg.

Wenn wir Links oder Fotos haben, können wir Angebote besser einschätzen.

Ja. Stangen, Figuren und Höhe passen. Allerdings solltest du schauen ob es der normale Basic oder der Basic pro ist. Beim Basic pro ist wenn ich mich nicht irre die Wandstärke größer als beim Basic. Den normalen Basic würde ich mir eher nicht holen, wenn der nur 2cm Wandstärke hat.
Der aktuelle Basic pro hieß früher nur Basic. Das verwirrt manchmal.
Wenn du auf der Ullrich Webseite schaust, kannst du die Modelle aber ganz gut an den Beinen unterscheiden.
Man kann den Basic pro auch ganz gut tunen, dass er stabil und schwer wird. Meiner war damals bei 120kg.

Wenn wir Links oder Fotos haben, können wir Angebote besser einschätzen.
https://www.kleinanzeigen.de/s-anze...ferung-zw-9-12-7-moeglich/3436214940-187-6445

...werde mich mal rantasten, wie weit die VB strapazierbar ist ;-)

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein basic Basic. Würde ich mir nicht antun. Schau mal auf der Ullrich Seite und lies dir nochmal e.t.chen‘s Beitrag zu den Unterschieden durch.

Zurück
Oben