Auf jeden Fall hat er 16 Wechsellager und ein schwarzes Spielfeld
oder bin ich farbenblind?
400€ sind bei gutem Zustand nicht zu viel und es ist VB. So wie der da steht kann man sich nicht vorstellen, dass da was ernstes dran ist
Aber so richtig interessiert du dich für die Einschätzungen hier ja eh nicht
@bwing wie kommst du darauf?
- gestartet bin ich mit "suche als Familienspieler (nicht mal Hobbyspieler" einen Tisch für max 500€
- in dem range bin ich nicht direkt auf ein Ullrich gestoßen, sondern andere
- durch das Forum habe ich ja erstmal von dem billigeren Abstand gewonnen, würde aber gerne unter 500 bleiben (da nur Spaßgerät für Familie)
- daher schaue ich bei ebay
- habe nun schon 6 Ullrich Kicker angeschrieben
1.) einmal total verranzt und defekt
2.) einmal ein Home, 100km entfernt, komplett Standard (also keine Updates), 7 Jahre alt für 550€. Nach handeln 480€. Für 7 Jahre alten Standard-Home zu teuer, kann ich dann auch neu kaufen
3.) einmal ein Home gut ausgestattet, ebenso 100km entfernt, 4 Jahre alt, 550€, nach verhandeln 450€, würde ich nehmen, ist aber bis morgen abend reserviert
4.) der hier weiße als Sondermodell. Den konnte ich zunächst nicht wirklich als Ullrich identifizieren. Hatte ich dennoch angeschrieben und der Verkäufer weiß nichts vom Kicker (nicht den Hersteller, nicht das Modell, nichts zu Updates, etc). Er weiß nur, dass er 3. Besitzer ist und der Kicker 7-9 Jahre alt ist. Nachdem ich nun weiß, dass es wohl ein Ullrich ist, habe ich nochmal angeschrieben, ist aber gerade reserviert.
5.) einen Ullrich in Duisburg. Der ist cool und gut. Sind aber insgesamt 6 Stunden Fahrt, was ich gerade beruflich schwierig realisieren kann
6.) mich hat hier jemand aus dem Forum angeschrieben. Er restauriert wohl Ullrichs, welche durch die Spedition beschädigt wurde, macht die in Neuzustand, verkauft dann günstiger als Hersteller. Da versuche ich gerade zu erfahren u.a. ob das halbwegs seriös ist
Sorry, dass ich nicht noch mehr machen konnte, ab uns zu muß ich auch arbeiten. Und gebrauchte Ullrich Kicker gibt es nicht wie Sand am Meer. Zumindest nicht, wenn es noch in halbwegs Vernünftigen Entfernungen ist...
Aber scheinbar muss man hier innerhalb von 1-2 Tage einen Ullrich gekauft haben. Nur der Versuch / die Bemühung zählt nicht ;-)