Hobbyligen und kleine Kickervereine

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Um den nationalen Tischfußball-Breitensport mal etwas abzuscannen, würde mich mal interessieren wieviele Hobbyligen es in Deutschland gibt. Würde deshalb mit eurer Hilfe gerne ne Liste zusammenstellen mit Eingetragenen Vereinen und Ligen, die nicht zu den Landesverbänden bzw. zum DTFB gehören.

Wäre cool wenn ihr euch beteiligt! (y)
Kann man ja gut alphabetisch additieren.
Ich fang mal an, was mir so einfällt:

Baden Kickers Bad Schönborn - Kronau e.V.
Betriebssportverband Celle e.V.
Kicker07Sandhausen e.V.
Kickerkogge Rostock e.V.
Kickerliga Bochum
Kickerliga Dortmund
Kickerliga Köln
Kickerliga Lübeck
Kickerliga Paderborn (Uni-Liga)
Monsterkickerklub e.V. Flensburg
Tischfußball-Südbaden e.V. (nahezu unabhängige Profiliga)
Tischfußball Winterliga Berlin
Tischkicker Uni Liga Karlsruhe
...
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Betriebssportverband Celle e.V.
Kicker07Sandhausen e.V.
Kickerkogge Rostock e.V.
Kickerliga Bochum
Kickerliga Dortmund
Kickerliga Köln
Kickerliga Lübeck
Kickerliga Paderborn (Uni-Liga)
Tischfußball-Südbaden e.V. (nahezu unabhängige Profiliga)
...
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Betriebssportverband Celle e.V.
Kicker07Sandhausen e.V.
Kickerkogge Rostock e.V.
Kickerliga Bochum
Kickerliga Dortmund
Kickerliga Köln
Kickerliga Lübeck
Kickerliga Paderborn (Uni-Liga)
Tischfußball-Südbaden e.V. (nahezu unabhängige Profiliga)
Tischfußball Winterliga Berlin
Tischkicker Uni Liga Karlsruhe

Kennt jemand was in Bayern oder im Raum Niedersachsen-Nord/Bremen/Hamburg?
 

Steff

Mitglied
Registriert
13 Nov 2009
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Bad Schönborn
In BaWü:
Baden Kickers Bad Schönborn - Kronau e.V.

Die Sandhausener hast du ja schon =)

Die Idee finde ich gut, eine Übersicht zu erstellen. Damit das ganze aber übersichtlich bleibt, würde ich vorschlagen, dass du im ersten Beitrag immer aktualisierst! Dann muss man nur den ersten Beitrag lesen und hat die Übersicht.
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Steff schrieb:
Damit das ganze aber übersichtlich bleibt, würde ich vorschlagen, dass du im ersten Beitrag immer aktualisierst! Dann muss man nur den ersten Beitrag lesen und hat die Übersicht.

Erledigt! (y)

Jetzt muss man nur noch zusehen, dass das Thema auch weiterhin aktuell bleibt.
Und Geduld haben... :-D
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Gibts die Bergische Liga noch und kennt jemand Hobbyligen im Gebiet Stuttgart-Passau-Würzburg?
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.918
Punkte Reaktionen
375
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Cool fänd ich dazu noch eine Karte, wie es sie auch bei dem Tische-Probespielen-Thread gibt. (y)
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Es gibt natürlich diverse Verwendungszwecke. Mehr als ich ursprünglich gedacht habe,..
Für die Vereine, die sich über eine e.V.-Gründung informieren wollen, werde ich auch die ligaspielenden Eingetragenen Vereine integrieren.
Ansonsten soll es aber um die "unbekannten Vereine" gehen.
Aber ich kann es ja mal nach PLZ als Basis für eine Karte sortieren.
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Jetzt kann ich den ersten Betrag leider nicht mehr ändern. (Funktion fehlt)

Werde die Eingetragenen Vereine und Hobbylisten mal weiter wie unten auflisten.
Gibt es denn eigentlich schon ne nationale Karte mit allen Vereinen? Das wäre sonst auch ne schöne Sache. Dann müsste man natürlich z.B. bei Köln nur eine Nadel setzen und dann darunter alle Vereine der Kickerliga auflisten. Sonst bekommt man an manchen Stellen Deutschlands ein Nadel-Chaos.
Wäre ne klasse Sache, macht aber auch nen Haufen Arbeit. Werde versuchen das mal für Hessen zu basteln und vielleicht steigen ja dann auch andere von euch ein.


EINGETRAGENE VEREINE:

1 MIT LIGABETRIEB

07745 Tischfußball Jetshot e.V. Jena
30165 Hannoverkicker e.V.
37083 ASC Göttingen e.V.
65195 Wild-Card Wiesbaden Tischfußballvereinigung e.V.
70182 Kickernation e.V.
97070 Kurbelgemeinde Würzburg e.V.

2 OHNE LIGABETRIEB

19 Vorne e.V.
Baden Kickers Bad Schönborn - Kronau e.V.
Betriebssportverband Celle e.V.
Kicker07Sandhausen e.V.
Kickerkogge Rostock e.V.
Monsterkickerklub e.V. Flensburg


HOBBYLIGEN:

G-DATA Kickerliga Bochum
Kickerliga Dortmund
Kickerliga Köln
Kickerliga Lübeck
Slider Kickerliga Paderborn
Tischfußball-Südbaden e.V.
Tischfußball Winterliga Berlin
Tischkicker Uni Liga Karlsruhe
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Und hier mal eine Liste aller Vereine der 1. und 2. BuLi, aus dem Ligabetrieb Hessen und die bereits genannten.
Zumindest die Vereine die auch eine Spielstätte besitzen:

KICKERVEREINE:

04105 LEIPZIG (alles zu Leipzig)
06108 Kixx`n`Trixx Tischfussball Halle e.V.
07743 Tischfußball Jetshot e.V. Jena
10249 Bears Berlin, Bärserker Berlin, Berliner Kickerbetriebe
10333 BERLIN (alles zu Berlin)
10551 TFF Kickerparadies Berlin
18057 Kickerkogge Rostock e.V.
22767 Maschinerie Hamburg, CimBomBom Wedel, BSC Hamburg 07, HTFC Gadgettos Hamburg
22777 HAMBURG (alles zu Hamburg)
24939 Monsterkickerklub e.V. Flensburg
26122 TFC Devils-Oldenburg, KonFoos Oldenburg
26135 KC Olympic Oldenburg
28211 BREMEN (alles zu Bremen, KC Grün-Weiß Bremen, Roter Stern Bremen, Kickerfreunde Bremen)
29227 Betriebssportverband Celle e.V.
30159 KGB Hannover
30165 Hannoverkicker e.V.
34320 TFC Kassel
34466 Kicker Wölfe Wolfhagen
35037 MRC Marburg Crocodiles
35088 TFC Battenberg
35410 VfB Rodheim
35460 TFC Staufenberg
36137 Osthessenkicker Großenlüder 06
37083 ASC Göttingen e.V.
44147 DORTMUND (alles zu Dortmund, Tablesoccer Dortmund)
44801 19 Vorne e.V.
46045 Post SV Kickerfreunde Oberhausen
50676 KÖLN (alles zu Köln)
50823 FoosClub
53111 Kicker Crew Bonn
56068 TFBS Koblenz
61440 1. TFC Frankfurt
63834 TFF Kleinwallstadt
63843 TFC Niedernberg
64283 TFC Klein Zimmern
64289 KongFoos Darmstadt
64407 TSC Fränkisch-Crumbach
64823 1. TFC Groß-Umstadt, TFC Porto Umstadt
64832 TFC Klein Zimmern
64850 TFC Schaafheim 1971
65195 Wild-Card Wiesbaden Tischfußballvereinigung e.V., Shootclub Wiesbaden
66265 TFC Braddock Burbach
66299 TFC FriBi
66333 TFC Ludweiler
66564 OTC Ottweiler
66606 TFC Bliesen
69207 Kicker07Sandhausen e.V.
70176 Kick It Stuttgart e.V.
73614 1. Kicker Klub Schorndorf
76133 Südstadt Kickers Karlsruhe
76669 Baden Kickers Bad Schönborn - Kronau e.V.
85057 TSC Kick IN e.V.
90480 TFC Nürnberg
95326 1. KSC Kulmbach
95168 Magic Soccer Markleuthen
97070 Kurbelgemeinde Würzburg e.V.
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
So wie es aussieht, nimmt eine Deutschlandkarte mit allen Kickervereinen langsam Gestalt an. Damit es voran geht benötige ich eure Mithilfe.
Finden sich Forenmitglieder, welche vielleicht die Mannschaften der Kölnliga oder die Mannschaften anderer DTFB-Verbände mal nach PLZ auflisten?
Einfach über die Verbandsseite und dann die Ligen durchgehen und Teamname und PLZ des Spielortes erfassen. Das wäre eine große Hilfe und ich würde mich dann an Berlin wagen. :-D
 

ts2010

Neues Mitglied
Registriert
6 Apr 2013
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo Liebereinzel,

für Köln kann ich dir sehr gerne helfen weil ich die Idee gut finde und für NRW könnte ich es mal versuchen wenn es dir weiter hilft.
grüße aus
Köln
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Das wäre prima TS2010!

Habe Berlin fertig. Puh!

BERLIN:
10119 Rainer Wahnsinn, Trommelfeuer, Trommel 3.0
10245 Barbären, Bärserker, Bears Berlin, Cassiopeia, Kickermakaken, Kiezmietzen, ZauBärn, ZIGZAG, ZIGZAG Atag
10247 Baden verboten!, Die Bande, FKK All Stars, Fooselkaschte 13, Just Luck!, FKK All Stars, Kicken3000, Pronto FC, TorYarDo, Zimt und Zunder
10405 Yard (Knack´n Back, Pacemaker, PiranYards, Yip Yip, Zupp Zupp)
10551 Danny's Kickerparadies, JAB, Vollpfosten
10627 Berliner Kickerbetriebe (Abteilung Unbekannt, Checkpoint Bravo, Goal Fighters, Gummibärenbande, Hot Shots, Kickermilch Banane, La Batea, Supersonic)
10961 Die Fürbringer, Megapeng, Sexy Pörx, Ultraknall
10997 ChaosKickerclub, Commando Erwin Kostedde, , Die Platzwärter, TFC Berlin, BSU Tabledancer, Timeout
10999 Kickergurken, Route 36 Kickers
12047 Das dreckige Dutzend
12049 Syndikat
12059 Die Hackepetras
12163 KC Linksgings
12459 CKK
13357 Jatz Bar Kickerotiker, jAtzen, Zietz euch rein
13595 Plan B (Booobup, Kickers, United)
14467 Sparta KuZe, Stahl KuZe
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Habe bei den Kickervereinen mal wieder ein paar hinzugefügt.

VEREINE
1. BuLi, 2. BuLi, MTFV, RPTFV, TFVB (Post drüber), TFVH

02826 Görlitzer Kickerking
04107 Soccerlions
04275 TFC Leipzig, CKC Leipzig,
06108 Kixx`n`Trixx Tischfussball Halle e.V.
07743 Tischfußball Jetshot e.V. Jena, SF Socca
10249 Bears Berlin, Bärserker Berlin, Berliner Kickerbetriebe
10333 BERLIN (erledigt)
10551 TFF Kickerparadies Berlin
18057 Kickerkogge Rostock e.V.
22767 Maschinerie Hamburg, CimBomBom Wedel, BSC Hamburg 07, HTFC Gadgettos Hamburg
22777 HAMBURG (alles zu Hamburg)
24939 Monsterkickerklub e.V. Flensburg
26122 TFC Devils-Oldenburg, KonFoos Oldenburg
26135 KC Olympic Oldenburg
28211 BREMEN (alles zu Bremen, KC Grün-Weiß Bremen, Roter Stern Bremen, Kickerfreunde Bremen)
29227 Betriebssportverband Celle e.V.
30159 KGB Hannover
30165 Hannoverkicker e.V.
34320 TFC Kassel
34466 Kicker Wölfe Wolfhagen
35037 MRC Marburg Crocodiles
35088 TFC Battenberg
35410 VfB Rodheim
35460 TFC Staufenberg
36137 Osthessenkicker Großenlüder 06
37083 ASC Göttingen e.V.
44147 DORTMUND (alles zu Dortmund, Tablesoccer Dortmund)
44801 19 Vorne e.V.
46045 Post SV Kickerfreunde Oberhausen
50676 KÖLN (alles zu Köln)
50823 FoosClub
53111 Kicker Crew Bonn
54516 TFC Wittlich
55116 ESV Mainz
56068 TFBS Koblenz
56244 Kickerclub Steinen
56316 Soccer-Pirates-Borscheid
56368 TFC Mavericks Einrich e.V.
61440 1. TFC Frankfurt
63834 TFF Kleinwallstadt
63843 TFC Niedernberg
64283 TFC Klein Zimmern
64289 KongFoos Darmstadt
64407 TSC Fränkisch-Crumbach
64823 1. TFC Groß-Umstadt, TFC Porto Umstadt
64832 TFC Klein Zimmern
64850 TFC Schaafheim 1971
65183 Soccer Rhein-Main
65195 Wild-Card Wiesbaden Tischfußballvereinigung e.V., Shootclub Wiesbaden
66265 TFC Braddock Burbach
66299 TFC FriBi
66333 TFC Ludweiler
66564 OTC Ottweiler
66606 TFC Bliesen
66953 Wasgau Shooters Pirmasens
67663 1. Kicker Club Kaiserslautern
68169 Tischfussball Mannheim e.V.
69207 Kicker07Sandhausen e.V.
70176 Kick It Stuttgart e.V.
73614 1. Kicker Klub Schorndorf
76133 Südstadt Kickers Karlsruhe
76669 Baden Kickers Bad Schönborn - Kronau e.V.
85057 TSC Kick IN e.V.
90480 TFC Nürnberg
95326 1. KSC Kulmbach
95168 Magic Soccer Markleuthen
97070 Kurbelgemeinde Würzburg e.V.
99084 Skullpower Kicker Club
 

LieberEinzel!

Aktives Mitglied
Registriert
1 Nov 2012
Beiträge
355
Punkte Reaktionen
0
Nun sind auch die Bayern eingepflegt.

VEREINE
1. BuLi, 2. BuLi, BTFV, MTFV, RPTFV, TFVB (oben), TFVH

02826 Görlitzer Kickerking
04107 Soccerlions
04275 TFC Leipzig, CKC Leipzig,
06108 Kixx`n`Trixx Tischfussball Halle e.V.
07743 Tischfußball Jetshot e.V. Jena, SF Socca
10249 Bears Berlin, Bärserker Berlin, Berliner Kickerbetriebe
10333 BERLIN (erledigt)
10551 TFF Kickerparadies Berlin
18057 Kickerkogge Rostock e.V.
22767 Maschinerie Hamburg, CimBomBom Wedel, BSC Hamburg 07, HTFC Gadgettos Hamburg
22777 HAMBURG (alles zu Hamburg)
24939 Monsterkickerklub e.V. Flensburg
26122 TFC Devils-Oldenburg, KonFoos Oldenburg
26135 KC Olympic Oldenburg
28211 BREMEN (alles zu Bremen, KC Grün-Weiß Bremen, Roter Stern Bremen, Kickerfreunde Bremen)
29227 Betriebssportverband Celle e.V.
30159 KGB Hannover
30165 Hannoverkicker e.V.
34320 TFC Kassel
34466 Kicker Wölfe Wolfhagen
35037 MRC Marburg Crocodiles
35088 TFC Battenberg
35410 VfB Rodheim
35460 TFC Staufenberg
36137 Osthessenkicker Großenlüder 06
37083 ASC Göttingen e.V.
44147 DORTMUND (alles zu Dortmund, Tablesoccer Dortmund)
44801 19 Vorne e.V.
46045 Post SV Kickerfreunde Oberhausen
50676 KÖLN (alles zu Köln)
50823 FoosClub
53111 Kicker Crew Bonn
54516 TFC Wittlich
55116 ESV Mainz
56068 TFBS Koblenz
56244 Kickerclub Steinen
56316 Soccer-Pirates-Borscheid
56368 TFC Mavericks Einrich e.V.
61440 1. TFC Frankfurt
63834 TFF Kleinwallstadt
63843 TFC Niedernberg
64283 TFC Klein Zimmern
64289 KongFoos Darmstadt
64407 TSC Fränkisch-Crumbach
64823 1. TFC Groß-Umstadt, TFC Porto Umstadt
64832 TFC Klein Zimmern
64850 TFC Schaafheim 1971
65183 Soccer Rhein-Main
65195 Wild-Card Wiesbaden Tischfußballvereinigung e.V., Shootclub Wiesbaden
66265 TFC Braddock Burbach
66299 TFC FriBi
66333 TFC Ludweiler
66564 OTC Ottweiler
66606 TFC Bliesen
66953 Wasgau Shooters Pirmasens
67663 1. Kicker Club Kaiserslautern
68169 Tischfussball Mannheim e.V.
69207 Kicker07Sandhausen e.V.
70176 Kick It Stuttgart e.V.
73614 1. Kicker Klub Schorndorf
76133 Südstadt Kickers Karlsruhe
76669 Baden Kickers Bad Schönborn - Kronau e.V.
82152 Soccer Team Vilsbiburg, TFV München (Happy Foos, HTF, Kickersucht)
82216 TSG Maisach e.V.
84347 Soccerfanatics Rottal-Inn
85057 TSC Kick`IN Ingolstadt
86150 MKZ Connection Augsburg
86316 Energy Soccers Friedberg
86666 Speed Ball Team Burgheim
87724 TFC Allgäu
89364 TFC Old Stars Rettenbach
90840 TFC Nürnberg
91301 TFC Forchheim
92637 TSC Weiden
94032 DFST Passau
94315 TFC Straubing 09
94405 Soccer Team Landau
94469 Kicker-Club Deggendorf
95168 Magic Soccer Marktleuthen
95326 1. KSC Kulmbach e.V.
95463 Foos Fighters Bayreuth
95488 TiFOOSi Soccer Club Eckersdorf
96052 TFC Bamberg
96224 Maintalkicker Mainklein
96279 TFC Bistro Avus
96317 Spielkiste Kronach
96349 KC Nurn
96367 TFV Tschirn
97070 Kurbelgemeinde Würzburg
99084 Skullpower Kicker Club
 
Oben