Hilfe zur Marke meines Kickers

Benito

Neues Mitglied
Registriert
7 Dez 2021
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Status
Kneipenspieler
Moin!
Erstmal vorab, mein Name ist Bennet und ich bin hier ganz neu auf der Seite.
Ich habe vor einigen Wochen einen Kicker vererbt bekommen, weiß jedoch nicht von welcher Marke/ Firma er ist. Leider finden sich keine Firmenlogos etc. auf dem Kicker. Der ehemalige Besitzer sagte, dass er aus den 80er Jahren stammt, war sich aber nicht mehr ganz sicher.

Da ich beim durchstöbern von den Beiträgen auf dieser Website auf viele "Kicker-Experten" gestoßen bin, hoffe ich, dass mir hier geholfen werden kann.

Vielleicht gibt es ja den ein oder anderen, der ein paar Infos zu dem Kicker kennt.
Anhang anzeigen 20211207_094759.jpg
Anhang anzeigen 20211207_092845.jpg
 
Oben