Hilfe!!! Wo kann man diese Bälle noch bekommen ??

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Hallo Kickerbekloppte!

Ich bin am Verzweifeln. Ich hatte vor einiger Zeit über einen Online-Versand (Kicker-klaus oder classen-kicker.de) ca. 4 Stück dieser Bälle gekauft (siehe Bild). Naja, wie es die Zeit so will sind's nur noch 2 Stück, die ich davon habe.

Die Bälle lassen sich auf meinem Leonhart absolut klasse greifen (haben meiner Meinung nach an der Leonhart-Figur einen größeren Klemm-Radius, wenn man's so bezeichnen könnte), ich hab zig andere Bälle ausprobiert, die rutschen allesamt eher weg als diese Teile hier. Sie haben eine leicht gummierte Oberfläche (fühlt sich jedenfalls so an).

Ich glaube ich hab schon 3 Anläufe versucht (3 Käufe, wo immer wieder andere Bälle dabei waren, aber diese Teile find ich einfach nicht mehr). Die Bälle sind schon ein klein wenig schwerer im Vergleich zu den meisten anderen und eine Naht ist kaum erkennbar.

Weiß jemand vielleicht, wo man diese Bälle noch bekommen kann?

P.S. Bitte nicht aufregen, das Bild ist ausreichend groß zum Anschauen der Oberfläche, hat aber nur ca. 90 KB :)
 

Anhänge

  • kickerball.jpg
    kickerball.jpg
    90,8 KB · Aufrufe: 1.858

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Hi!
Ich will eigentlich nicht auf nen anderen Ball ausweichen, vielmehr suche ich exakt den gleichen Ball :)

Ich hab beim Leonhart Kicker zwar ca. 9 Stück angeblich "original Leonhart" dazubekommen, aber die haben wieder ne andere Oberfläche. Oder sind das keine original Leonhart Bälle, die beim Tischfußball dabei sind? Gekauft wurde er über kicker-klaus
 

Käpt'n Blaubär

Aktives Mitglied
Registriert
18 Mai 2006
Beiträge
172
Punkte Reaktionen
0
eogentlich müssten dass schon die originalen sein!

es könnte allerdings sein, dass du die alten bälle bevorzugst weil sie "eingespielt" (bzw. abgespielt ;-)) sind. mit der zeit werden die leonhart-bälle griffiger und auch die naht verschwindet. zudem solltest du vielleicht die neuen bälle mal gründlich abwaschen!
 

tfvideos

Aktives Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
291
Punkte Reaktionen
9
Ort
Nauheim
Hmm... stimmt. Kann durchaus sein. Also wäre es wirklich möglich, dass die Bälle mit der Zeit griffiger geworden sind, wenn es wirklich die selben sind? Krass, hätte ich jetzt auch nicht gedacht.
 

DrStantz

Sehr aktives Mitglied
Registriert
18 Sep 2005
Beiträge
795
Punkte Reaktionen
0
Ort
Shot: JET
das sind löwensoccer. die werden auch auf der p4p gespielt.
Leonhart spielen sich ähnlich, nur das sie mit der zeit fusseln, und hart werden. Genau wie manganhartstahl :p
 
Oben