HILFE: Finde keinen Laden mit Baseballhandschuhen

Krökel

Mitglied
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
wo kann ich im raum hamburg oder hannover baseballhandschuhe kaufen und anprobieren???

Danke schonmal :-D
 

blackspinna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
Wenn Du lust hast, nach Bennigsen zu fahren, gibts den Kram bei Homer Sports (nicht der Vadder von Bart ;-)
http://www.homersports.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
die haben qualitativ gite Batting Gloves von Easton und Louisville, die sind schon ganz gut (obwohl ich seit jahren auf Franklin BG´s schwöre

gruß, philipp
 

blackspinna

Aktives Mitglied
Registriert
6 Mrz 2006
Beiträge
264
Punkte Reaktionen
0
Ort
Berlin
na ich würde ja wirklich mal kurz in bennigsen vorbei, halbe stunde aus der list oder sonst wo, ist doch echt okay? und man kann die dinger mal anprobieren, denke ich.
grüße in die landeshauptsstädt (scharfes S beachten
001.gif
) philipp
 

Krökel

Mitglied
Registriert
28 Mai 2007
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

danke für eure Hilfe ich habe in Hamburg Altona einen Laden gefunden. Wir haben uns schon ausgerüstet...:)))
 

BogiDown

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Leipzig
wo ist denn der laden in hamburg?

kenne auch das problem und decke mich gerade in chicago mit baseballhandschuhen ein. gibt's irgendwelche empfehlungen welches modell von louisville besonders geeignet ist?
 
Oben