Hilfe beim ersten kickerkauf

Der_Anfänger2

Neues Mitglied
Registriert
19 Apr 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo erst mal,

ich bin absolut neu hier und mich hat das kickerfieber gepackt ,da wir schon ein paar mal in kneipen kickern waren.
dachte ich mir ,,bub" kaufste dir auch mal einen -----> :-?

nur was für einen ich habe da mal bei ebay gesucht und denn hier gefunden ich hoffe der link funktioniert
[veralterter Link]

und auch im forum habe ich schon einiges nach gelesen und auf den hier gestoßen "TUNIRO Tischfußball CS RUSTIC IV 75 kg Kicker"

fände ich auch nicht schlecht für denn anfang , was meint ihr was könnt ihr mir noch soooo empfehlen :roll: :roll:


gruß der neue von neben an !!
 

I3loodhound

Aktives Mitglied
Registriert
11 Jan 2009
Beiträge
240
Punkte Reaktionen
0
Ort
CH-Neuhausen
Der ebay Tisch macht vom äusseren keinen so guten Eindruck. Ich würde eher zum Tuniro tendieren oder halt einen Ullrich.
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Willkommen und schön, daß es Dich gepackt hat. Leider gibt es hier schon einundelfzighundert Anfragen der Art "Neu hier und ebay-kaufen-möchte"... Deshalb erstmal Folgendes:

1. Lies die Kaufberatung. Hier.
2. Wo liegt denn Dein preisliches Limit?
3. Lies die Kaufberatung.
4. An dem ebay-Tisch wirst Du ab einem gewissen Level keine Freude mehr haben. Siehe u.a. hier.
5. Lies die Kaufberatung.
6. An was für Tischen hast Du in der Kneipe gespielt? Dann kann man was in die Richtung empfehlen...
7. Lies die Kaufberatung.

Wenn Du dann noch Fragen hast, immer her damit! Und zum Tuniro: Lies mal dies.

Irgendwie werden wir schon das Passende für Dich finden. Hier hatte schon so manche schwere Geburt ein gutes Ende...
 

Der_Anfänger2

Neues Mitglied
Registriert
19 Apr 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Wow danke ,Einfach fantastisch

diese lnks haben echt geholfen und werde doch mal näher auf den tuniro tische eingehen und mich weiter schlau lesen. dieser eine hat es mir angetan und mit 75 kg ist es akzeptabel denke ich und über einen guten gebrauchten werde ich mich doch auch mal umsehen

achja mein limit liegt etwa bei 300€ (y)
ich denke für ein heimkicker ist das vollkommend ausreichend .

gruß der anfänger
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Der_Anfänger2 schrieb:
achja mein limit liegt etwa bei 300€ (y)
ich denke für ein heimkicker ist das vollkommend ausreichend .

Vorsicht mit solchen Aussagen *g* es könnte sein, dass einige da anderer Meinung sind und 100 Leute schreiben:
Der Ullrich kostet aber mehr als 300 und ist der einzige den man wirklich empfehlen kann von den Tischen unter 400.

Ein gebrauchter oder ein Tuniro sind sicher die beste Wahl wenns fürn Ullrich nicht reicht. AAAAAAAber ;) du könntest ja auch noch sparen und die n Ullrich kaufen ;)

mfg Nik
 

Der_Anfänger2

Neues Mitglied
Registriert
19 Apr 2009
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
MMhhhhh

Ok also ich werde mir wohl den TUNIRO Tischfußball CS RUSTIC IV für 249€ kaufen haben mir gestern alles nochmal durch gelesen , und finde in außreichend
für mich :LOL:
und die farben sind auch toll 8) und wenn ich der SUCHT sooo richtig verfallen bin werde ich mir dann vielleicht so einen ullrich zulegen aber zum starten denke ich da an einen tuniro......

außer jemand hat ein besseres argument dazu .................... :anbet: :anbet:
 

maerchenopa

Sehr aktives Mitglied
Registriert
6 Nov 2008
Beiträge
973
Punkte Reaktionen
1
Ort
Stade
Wenn Du Dir jetzt erst einen Tuniro für 250,- zulegst und schon mit dem Gedanken spielst, es könne dann später ja doch ein Ulle werden... dann bist Du bei über 600,-...
Den Tuniro wirst Du ja für das Geld nicht wieder los, also zahlst Du drauf, während der Ullrich recht wertstabil ist. Also zum Starten okay, weil Du den ohne große Verluste wieder los wirst, falls der Kickervirus verfliegt.
 
Oben