Hilfe aus dem Norden??? Timmendorfer Strand?

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
BIn Mitte Januar für mindestens 3 Wochen zu REHA am Timmendorfer Strand und brauch bestimmt hin und wieder mal Abwechslung.
Hat jemand Tipps für mich, wo man dort in der Nähe ne Runde kickern kann??

Falk_

Mitglied
Moin @schnulliwulli

die nächste Möglichkeit zu Kickern wäre in Lübeck. Die haben eine relativ gute Kickerkneipenszene. Schaue mal auf der Homepage des Lübecker Kicker Vereins nach: https://www.rotersternkickers.net/sparten/tischfussball/
Die Spielen jedoch in Ahrensburg.

Wir haben einige akive Vereine in SH, jedoch sind diese mindestens immer ne Stunde Fahrtzeit mit Auto entfernt:
Montag: KMTV (Kiel) ab 18:30 Uhr Training, danach freies Spielen
Mittwoch: Fälscherbande des SSV Brammer ab 19:30 Uhr bis ca 23 Uhr freies Spiel

Unter tfvsh.de werden unter Termine demnächst die nächsten Turniere für den Januar eingetragen, schau einfach mal rein.

Was ich dir definitiv empfehlen kann ist das Kixx in Hamburg. Mittwochs Offenes Doppel mit durchschnittlich 50 doppeln und freotag ab 19:30 Uhr das legendäre No Pro Turnier für Anfänger und Kneipenspieler mit ca 70 doppeln.

Bei Fragen melde dich!

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Was ich dir definitiv empfehlen kann ist das Kixx in Hamburg. Mittwochs Offenes Doppel mit durchschnittlich 50 doppeln und freotag ab 19:30 Uhr das legendäre No Pro Turnier für Anfänger und Kneipenspieler mit ca 70 doppeln.
Und ins Kixx nehme ich sogar am kommenden Freitag eine Anreise aus Hannover in Kauf 😁

@schnulliwulli wir hätten uns vorher besser absprechen müssen, bin ab 8. Januar auf Rehe, aber nicht an der Küste

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Danke für die Infos ... mal schauen wohin es mich verschlägt

Kixx Freitags No Pro ... hört sich interessant an. Kann man da auch als EInzelspieler aufschlagen?? Weil da was von Doppel steht?

Falk_

Mitglied
Danke für die Infos ... mal schauen wohin es mich verschlägt

Kixx Freitags No Pro ... hört sich interessant an. Kann man da auch als EInzelspieler aufschlagen?? Weil da was von Doppel steht?
Ja vor Ort gibt es immer genügend Einzelspieler, die dann einen Partner*in suchen

Dako

Administrator
Teammitglied
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Kixx Freitags No Pro ... hört sich interessant an. Kann man da auch als EInzelspieler aufschlagen??
Ja kannst du, gibt immer Leute, die dort ohne Partner auftreten und denen ein Spieler zugeteilt wird. Wenn es zeitlich passt, können wir gerne zusammenspielen. Anmeldung im Kixx ist zwischen 19:30 und 20:00 Uhr.

Oben