Heute Woodstöckl ?

E

eumelzock

Guest
Hi Leutz !
Hab gehört heut is DYP im Woodstöckl, würde da mal endlich aus der Ortenau hocheiern.
 

michi1367

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Ja, tu es!


Also die Freitags-Dyps sind zwar höchst inoffiziell, also es geht um nix, es kommen meistens keine Pros, es wird keine Software verwendet etc.
Der Anteil der Spieler aus den Vereinsmannschaften ist verhältnismäßig gering und der Verein ist als solches auch nicht Organisator oder so.
Falls du an sowas denken würdest, dann müsstest du am Sonntag kommen.

Die Freitags-Dyps sind einfach so, dass sich die anwesenden Spieler untereinander selbst organisieren, d.h. wir losen dann bspw. durch "Karten ziehen" (= jeweils Pärchen sind im Stapel, dann zieht jeder, und es spielen die beiden Asse zusammen gegen die beiden Könige, Damen gegen Buben usw.)
Alle DYPs sind single-ko (man braucht je nach Teilnehmerzahl 2-4 Siege um die Dyp-Runde zu gewinnen), dadurch kann in der Regel nach spätestens 45Minuten auch schon die nächste Runde gelost werden, in dem jeder eine neue Karte zieht und für das nächste Dyp einen neuen Partner bekommt. Same procedure.

Nur damit keine falschen Erwartungen entstehen, die dann enttäuscht werden könnten.
 
E

eumelzock

Guest
ah, ist doch gut , bin ja auch "noch" kein Ligaspieler ;)
grad noch am überlegen wie ich hochkomme, aber ich nimm wohl doch die karre, einfach unstressiger von der verbindung.
ab wann steigt denn die lutzi ? Und wie lang kann man sich in mannheim kickertechnisch rumtreiben , wollt schon ne zeit am tisch stehen ;)
Falls das noch jmd lesen sollte der auch Bock hat , ich komm die A5 von Offenburg hochgeschippert und kann Leute mitnehmen.
 

michi1367

Aktives Mitglied
Registriert
22 Nov 2010
Beiträge
254
Punkte Reaktionen
0
Früher waren schon ab 20h zwei Tische voll besetzt, das ist jetzt nicht mehr so. Aber für ein Doppel sollte es ab spätestens 20.30h wohl reichen, der Rest kommt dann ab 21h oder teilweise halt noch später.

Mit Location-Wechsel vom Woodstöckl in den Teufel kannst du bis 5 Uhr früh spielen.
 
E

eumelzock

Guest
ok sollte ab 18.30 los kommen, der routenplaner spuckt 1:40 Fahrzeit aus ... bis später !
 
E

eumelzock

Guest
Schade das ich schon so "früh" gehen musste (Christian musste leider um 8.00 wieder aufstehen), wäre sonst noch liebend gerne mit in den Teufel.
Ich bin mehr als begeistert. Ich komme auf jedenfall in den nächsten Wochen mal wieder, auch wenn ich noch viel dazu lernen muss, um annähernd Schritt zu halten :oops:
Geiler Laden, nochmals Danke an Kriz und michi.
 
E

eumelzock

Guest
Heute sollte ich zum DYP zu meiner neuen Kreisliga Mannschaft (omfg ... was hab ich getan :oops: ).
Samstag wäre aber ne Sache, ist da was los ? Christian würde auch wieder mitkommen, vielleicht kann ich noch 1-2 MAnn aktivieren.
 
Oben