Suche HESSEN - Kicker für Hochzeit

1901er

Neues Mitglied
Kickertisch
Löwen
Status
Hobbyspieler
Hallo zusammen,

ich bin relativ frisch hier mit einer Brise Verzweiflung. Ich bin der klassischen Kneipenspieler gewesen, aber nach meinen zwei Kids und dem Wegzug aus der Stadt und den gewohnten Kneipen zurück in das Ländliche, fehlt mir seit Jahren ein Kicker in der/den örtlichen Kneipen.

Da ich nun den irrsinnigen Schritt zur Hochzeit wagen möchte, die Anfang kommenden Monat stattfinden soll, wünsche ich mir an meiner Hochzeit einen Tischkicker. Und da es kein Baumarktsatz für 49,99 sein soll, sondern etwas halbwegs anständiges - habe ich Kleinanzeigen durchforstet - allerdings nur adäquate Kicker gefunden, die außerhalb meines Radius liegen.

Daher der Aufruf: Wer einen guten Turnierkicker zu akzeptablen Preisgefüge (~400€) innerhalb Hessens (vornehmlich im Radius 100km um etwa Fulda herum) hat:
Ich würde mich sehr freuen! Favorisiert ist bei mir Löwen. Vorab: Bei einem Nagelneuen Kicker fehlt mir einfach die Patina und der Charme.

Liebe grüße aus Schlüchtern zwischen Fulda/Hanau.

Notfalls wäre das auch i.O., allerdings ist das für mich schon wieder ein gutes Stück an Wegstrecke, da hinter Mainz.
Ich bleibe auf der Lauer :-) Bis 09.05. habe ich noch Zeit zum Vollzug

Zurück
Oben