Heiku Sport Family Champs

imilia

Neues Mitglied
Registriert
28 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Hallo zusammen,
hat jemand Erfahrungen mit diesem Kicker? Worauf sollte man beim Gebrauchtkauf achten? Was wäre ein fairer Preis wenn der Tisch circa 3 Jahre alt und gut in Schuss ist?
Danke und lg
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Ist jetzt nihcht unbedingt der profi Standard und ich würde ihn da lssen wo er ist und nach einem anderen Ausschau halten.
Hat aufgesetzte Ecke und Banden und damit sind dann Bandenschüsse kaum bis gar nicht möglich.
Seltsames Linoleum Spielfeld... spielt sich irgndwie "schmierig"
und die Figuren sind auch nicht unbedingt das was man auf einem Kicker haben möchte.
schon mal hier reingeschaut??
https://www.tischfussball-online.com/threads/der-schnäppchenthread.9518/page-73#post-104264
 

imilia

Neues Mitglied
Registriert
28 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Danke, ja in das Forum hatte ich geschaut, aber da war nichts in unserer Nähe. Kind und Mann sind absolute Anfänger, aber schmierig hört sich nicht gut an. Preis läge unter 200, lohnt es sich das anzutesten ob Mann damit klar käme?
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ganz klares „nein“.
Ich war auch absoluter Anfänger als ich meinen ersten Tisch gekauft habe und ja, man merkt selbst als völlig unbedarfte Person einen großen Unterschied zwischen Sperrmüll und nem ordentlichen Einsteigertisch (Ullrich Home, Vector 3, Leonhart Home…).
Vom Wiederverkaufswert bei Nichtgefallen ganz zu schweigen. Einen der oben genannten Tische bekommst du immer wieder gut verkauft.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Wenn es auch um die Klappfunktion zum wegstellen geht, vielleicht mal nach den Klappkickerthreads suchen.
Der Libero (teuer) und der Ullrich Compact sind da die spielbaren Varianten mit entsprechendem Werterhalt.
Der Heiku aus euremAngebot hat offensichtlich schon 70% vom Neupreis verloren.
Das passiert dir mit den hier empfohlenen Tischen normal nicht, bei Gebrauchtkauf wirds oft nochmal ein besseres Verhältnis.
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Danke, ja in das Forum hatte ich geschaut, aber da war nichts in unserer Nähe. Kind und Mann sind absolute Anfänger, aber schmierig hört sich nicht gut an. Preis läge unter 200, lohnt es sich das anzutesten ob Mann damit klar käme?
Vergiss das mit dem antesten. Hast du Erfahrung mit Kickertischen, so dass du wirklich vergleichen kannst? Ich denke nein. Du solltest den Jungs hier aus dem Forum Vertrauen. Ich selber habe schon einige Kickertische dieser Welt bespielt, auch den Heiku Champ. Der käme bei mir nur in Frage, wenn ich die Wahl zwischen nie mehr kickern oder Heiku Tisch. ;)
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wo wohnt ihr denn bzw in welchem Umkreis suchst du und wie hoch ist dein Budget?
 

imilia

Neues Mitglied
Registriert
28 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Hi, wir wohnen in der Nähe vom Phantasialand. Die Klappfunktiom spielte tatsächlich keine Rolle wohl aber dass sich dieser Tisch auf 3 Höhen stellen lässt. Für uns war schon wichtig dass auch Erwachsene mitspielen können, das würden wir auf der höchsten Höhe tun. Er selbst wäre mit seinen Freunden auf der mittleren Höhe für Geburtstagsfeiern und so. Es gibt auch ein kleines Geschwisterchen vielleicht würden wir ihn da für Kindergeburtstage auch auf die kleinste Höhe stellen. Aber der Tisch scheint ja wirklich schlecht zu sein wenn ihr mir da alle abratet 😖 Ich werde dann weiter die Schnäppchen beobachten. Danke Euch!
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Da drängt sich ja quasi ein Ullrich Basic Pro auf.
Der ist ebenfalls höhenverstellbar aber im Gegensatz zum Heiku gut spielbar und wertbeständiger.
Die gibt’s auch immer mal gebraucht zu kaufen.
 

imilia

Neues Mitglied
Registriert
28 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Super, vielen Dank für Eure Tipps. Ihr habt mir sehr geholfen.
 
Oben