Heiku Champ Soccer

Spion

Mitglied
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und stelle mich daher erstmal vor:

Ich heiße Sven, bin 23 und ein Gelegenheitskicker...also weit weg vom Profi. Aber damit sich das ändert, will ich mir einen eigenen Kicker anschaffen, damit ich ausgiebig und ohne Kneipenrauch kickern kann.

Nun habe ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut und bin neben dem Forum auch auch auf folgenden Tisch gestoßen, der mir gefällt:

Der Heiku Champ Soccer:
http://www.heiku.de/heikushop.php/sid/42afc5dfb18848f38f1b12db81723ae4/cl/details/cnid/aa64309fc633ea301.73671186/anid/095430b059b3f60e5.33850463/Kicker-Tischfussball-Champ-Soccer/" onclick="window.open(this.href);return false;

Kennt jemand von euch den Tisch bzw. den Hersteller??
Oder hat jemand Infos zu dem Thema?

Gibt es eigentlich noch interessante Seiten zu dem Thema im Internet, oder Literatur?

Grüße und Dank,
Sven
 

Potti

Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum München
hi,
kenn den kicker nicht, aber für das geld bekommst du auch nen lehmacher oder leonhart homesoccer. und das sind die topgeräte schlechthin
 

Spion

Mitglied
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal eine Frage:

Die Löwe Kicker (die mir ja am authentischsten erscheinen, da ja der Kneipenkicker schlechthin) werden von Leonhardt gebaut und die gibt es auch mit Münzmechanik, oder?

Wie sieht es eigenlich aus mit den Stangen, sind Stangen aus Vollmaterial besser als Röhren? Die Röhren müssten ja eigentlich die stabileren sein und auch besser spielbar, da leichter.

So, dann mal vielen Dank und beste Grüße,

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Löwen sind schon mit die besten Kneipetische...
Was die Stangen angeht rate ich zu Vollstangen... (y)
 

schlomo_ortega

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0
der Tisch hat ganz fürchterliche figuren und Griffe. Der sieht überhauot aus, wie ein Garlando maracana, nur mit anderen Figuren und Griffen. problem ist zudem, dass bei dem Tisch diese Seitenstreifen an der Bande ziemlich hoch und breit sind, eben genau wie aufm Garlando. Das gibts hierzulande fast nirgends und ist kacke zum trainieren. Abgesehen davon ist der Preis vollkommen frech, denn er ist mit diesen komischen figuren und griffen als Noname Produkt sogar teurer als das original. Das original ist aber wenigstens ein von Weltverband offiziell anerkannter Tisch und trotzdem billiger. also alles nepp. finger weg!
 

Spion

Mitglied
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

danke für die Antworten!
Habe mir schon den Leonhart Katalog bestellt und ich muss sagen, der TurnierSieger gefällt mr ausgesprochen gut und 50 Jahre Erfahrung beim Bau und Made in Germany sind verdammt gute Argumente ;-).
Kann man den Kicker denn direkt bei Leonhart kaufen/abholen, weil soweit wäre das von mir garnicht weg.

Ist das Thema Vollstangen/Rohrstangen eine Glaubensfrage oder gibt es da ganz klare Argumente für das eine oder das andere?

Vielen Dank nochmal für die Tips und beste Grüße an euch alle!!

Sven
 

Spion

Mitglied
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo beisammen,

kann man beim TurnierSieger von Leonhart den Münkicker (Einzel/mechanisch) auch noch nachträglich nachrüsten??

Gruß und Dank,

Sven
 
Oben