Heiku Champ Soccer

Spion

Mitglied
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich bin neu in dem Forum und stelle mich daher erstmal vor:

Ich heiße Sven, bin 23 und ein Gelegenheitskicker...also weit weg vom Profi. Aber damit sich das ändert, will ich mir einen eigenen Kicker anschaffen, damit ich ausgiebig und ohne Kneipenrauch kickern kann.

Nun habe ich mich im Internet ein bisschen umgeschaut und bin neben dem Forum auch auch auf folgenden Tisch gestoßen, der mir gefällt:

Der Heiku Champ Soccer:
http://www.heiku.de/heikushop.php/sid/42afc5dfb18848f38f1b12db81723ae4/cl/details/cnid/aa64309fc633ea301.73671186/anid/095430b059b3f60e5.33850463/Kicker-Tischfussball-Champ-Soccer/" onclick="window.open(this.href);return false;

Kennt jemand von euch den Tisch bzw. den Hersteller??
Oder hat jemand Infos zu dem Thema?

Gibt es eigentlich noch interessante Seiten zu dem Thema im Internet, oder Literatur?

Grüße und Dank,
Sven
 

Potti

Mitglied
Registriert
11 Feb 2006
Beiträge
29
Punkte Reaktionen
0
Ort
Raum München
hi,
kenn den kicker nicht, aber für das geld bekommst du auch nen lehmacher oder leonhart homesoccer. und das sind die topgeräte schlechthin
 

Spion

Mitglied
Registriert
21 Feb 2006
Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0
Hallo nochmal eine Frage:

Die Löwe Kicker (die mir ja am authentischsten erscheinen, da ja der Kneipenkicker schlechthin) werden von Leonhardt gebaut und die gibt es auch mit Münzmechanik, oder?

Wie sieht es eigenlich aus mit den Stangen, sind Stangen aus Vollmaterial besser als Röhren? Die Röhren müssten ja eigentlich die stabileren sein und auch besser spielbar, da leichter.

So, dann mal vielen Dank und beste Grüße,

Sven
 
A

Anonymous

Guest
Löwen sind schon mit die besten Kneipetische...
Was die Stangen angeht rate ich zu Vollstangen... (y)
 

schlomo_ortega

Aktives Mitglied
Registriert
27 Jan 2006
Beiträge
76
Punkte Reaktionen
0