Heiku Champ Cosmos oder Master Cup(Garlando) für gut 200€

blubberdoldi

Mitglied
Registriert
17 Dez 2008
Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

habe jetzt zwei konkrete Tische die gebraucht angeboten werden. Beide etwas über 200€.

1. Heiku Champ Cosmos, allerdings mit aufgesetzten Ecken

http://www.heiku.de/Kicker-Tischfussball-Ch-Co_detail_566.html


2. Master Cup mit Münzeinwurt

http://www.sportaera.de/product_info.php/info/p436_Garlando-Tischkicker-Master-Cup-opt--mit-Glasabdeckung.html


ich bin kein Profi möchte nur mit Kumepls ab un an ein paar Bälle spielen.

Welchen würde ihr nehmen? welche ist mehr Wert bzw. besser zu spielen?
Welcher hat das bessere Preis-Leistungsverhältnis bzw was würder ihr jeweils max zahlen?

mfg Fabian
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Tu dir n gefallen und kauf weder den einen noch den anderen. Wobei der zweite besser ist weil. Heiku stellt nur sch***-Kicker her. Aber der Mastercup ist auch nicht dich beste Lösung.
Les doch mal die kaufberatung von Dako hier im Forum. Zu finden Markentische Forum, die Ankündigung.

mfg Nik
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
bei dem Mastercup bezweifel ich erst mal auf Grund der Figuren, dass der aus dem Hause Garlando kommt.. Die Figuren die da drauf sind eindeutig die nachgemachten LLL-Figuren. Gut zu erkennen an den vier Ringen über den Füßen. Grundsätzlich würde ich sagen kann man auf diesem Tisch spielen. Dass er sich auf Grund der Figuren anders spielt als die LLL-Tische sollte klar sein. Wichtig wäre noch zu erwähnen das der Tisch mit Vollstangen ausgestattet ist, auch das fürht im Vergleich zu Hohlstangentischen zu einem anderen Gefühl am Tisch und braucht ein etwas anderes Timing beim Schuss.

Für 200 Tacken sicher ok.