Hecker Tisch, kennt den jemand?

(s)low

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Hi,

über Ebay gibts in meiner Nähe einen Hecker "Turniersieger"... kann der was?
Ist vermutlich eher ein Kicker als ein Soccertisch, stimmts?

Hier mal der Link
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=230042272826&fromMakeTrack=true" onclick="window.open(this.href);return false;

Text:
Sie bieten hier auf einen Kicker der Fa Hecker, der sich in einem Top-Zustand befindet.

Da dieser Tisch über eine Glasabdeckung, einen Balldiebstahlschutz sowie über einen Euro-Geldeinwurf verfügt ist er sogar für Spielotheken oder ähnliche gewerbliche Räume geeignet.

Maße: 160 cm x 80 cm

Neupreis: 2250,-Euro

Dieses Angebot richtet sich leider ausschließlich an Selbstabholer!



Würde mich interessieren, falls er zu einem guten Preis weggeht, da bei mir um die Ecke und ich zufällig auch noch ein passendes Auto zu dieser Zeit habe:) Naja, wird wahrscheinlich zu teuer werden...
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
o_O

für mich sieht der aus wie der orginal leonhart tuniersieger... mal sehen wie sich der preis entwickelt...:D bin ja in der nähe von mainz... naja mehr oder weniger nähe...
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Aber hässlich. Ein wirklich gruseliges Dekor. Passt perfekt in die klassische rustikal-gutbürgerliche Dorfgaststätte, wofür der Tisch wohl auch gebaut ist :)

Nun ja, die Figuren dürften doch nachträglich getauscht sein? Ich denke, auf einem Tisch dieses (Anschein-)Alters waren ursprünglich bemalte Figuren, die Leonhart ja inzwischen eben nicht mehr anbietet. Oder täusche ich mich da?

Gruß
klaschatx
 

JT

Aktives Mitglied
Registriert
27 Sep 2006
Beiträge
59
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kirchen
Sieht für mich auch aus wie ein Leonhart!
Grade die Figuren und das Spielfeld sehen identisch aus!
Wenn der doch in deiner nähe steht dann guck ihn dir doch einfach mal an und spiel mal probe!
Mfg JT
 

(s)low

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
Master Skull => Finger weg:)

Probespielen? Bin eh nur Kellersportler und muss mich bestimmt sowieso auf jeden Tisch einspielen.

Durch meinen Beitrag habe ich bestimmt schon mehrere Leute darauf aufmerksam gemacht, vielleicht sollte man in solchen Fällen lieber gleich ein Agreement abschließen, falls also Master Skull wirklich Interesse hat (ich habe das nur bis zu einem bestimmten Betrag) dann kann ich auch gleich auf ein Gebot verzichten...

Ach so, MIR gefällt der Tisch auch optisch.

Noch was, hat der aufgesetzte Ecken? Kann das auf den Bildern nicht erkennen.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
@slow: machd ir mal net in die hose wenn du aus der umgebung kommst können wir ja mal kicker ansonsten hole ich mir den tisch eh nicht bin ja soccerer und kein kickerer:D
 

klaschatx

Meister
Registriert
8 Feb 2006
Beiträge
3.233
Punkte Reaktionen
7
Ort
Mülheim an der Ruhr
Schaut mal hier:

http://www.heinrich-hecker-automaten.de/produkte_fussball.php" onclick="window.open(this.href);return false;

Hecker dürfte also nur der Vertreiber oder Vermieter des Tisches sein, der halt sein Schild draufgepappt hat. Wenn in der Ebay-Auktion ansonsten nix von Leonhart steht, dürfte der Tisch mit ein wenig Glück nicht allzu teuer werden - davon abgesehen, dass Kickertische ohnehin nicht allzu gefragt sind im Vergleich mit Soccertischen.

Gruß
klaschatx
 

(s)low

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
@klaschatx: habe mir als "Semi-Amateur" schon gedacht das es ein Kickertisch ist. Da ich auf meinem Chinakracher aber eher am soccern bin hat sich das also erledigt.

@Master skull: wenn ich keine Konkurrenz beim bieten gewollt hätte hätte ich es nicht gepostet. Habe ja einen Smiley gesetzt! Ich glaube nicht das es sich lohnt mal ne Runde zu zocken da ich wirklich blutiger Anfänger bin. (Komme aus der Nähe von Rüsselsheim...)
 

(s)low

Aktives Mitglied
Registriert
28 Aug 2006
Beiträge
50
Punkte Reaktionen
0
so, hat sich erledigt... ist bereits über meinem Budget.
Wobei mir der Preis zum jetzigen Zeitpunkt merkwürdig erscheint!

Vermutlich sorgt der momentan Höchstbietende für einen Mindestpreis?
Irgendwie macht mich "Verkäufer1943" und "Bieter1984" mißtrauisch, naja vielleicht bin ich auch paranoid:)
 
Oben