Heber zwischen Tor- und Abwehrpuppe

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bitte klicken sie HIER mit der rechten Maustaste und wählen sie "Link-Ziel speichern unter ..."

;)
 

Snake

Mitglied
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ort
Darmstadt
Also ich habs gestern auch mehrmals ohne Mühen geschafft den Heber mit den Abwehr und den Torwartfiguren hochzuheben...
Gar nicht mal so schwer(ich hab ein Leonhartnachbau)

(y)
 

Pirat

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
http://www.britfoos.com/HowToPlay/Videos/aerial_pickup_side_view_moving_ball.mpeg" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.britfoos.com/HowToPlay/Videos/aerial_pickup_side_view_stationary_ball.mpeg" onclick="window.open(this.href);return false;

Zwei gute Videos mit super Slowmotion zum Heber auf Kickertischen.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
@ pirat: die links funtzen bei mir nicht im Q symbol kommt einfach nur ein fragezeichen....
 

Pirat

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
@ Master_Skull

Versuche Mal, die Dateien zu Downloaden (Rechtsklick-Ziel speichern unter...). Dann sollten sie mit dem VLC-Player problemlos funktionieren.
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
jop funtzt, vlc player hab cih ganet gebraucht sind automatisch ins wma konvertiert wenn nicht hätte cih meinen konverter angeschmissen und konverteirt denn vlc shcön und gut bestimmte passagen noch inemal anschauen geht da net...
 

Master_Skull

Experte
Registriert
16 Mai 2006
Beiträge
1.001
Punkte Reaktionen
0
achso @topic: naja ich glaube das funtzt aber irgendwie nur bi garlandofiguren mit rechteckigem fuß so gut, hast dus schonmal mit den neuen rnden füßen probiert?
 

Pirat

Aktives Mitglied
Registriert
25 Mai 2006
Beiträge
53
Punkte Reaktionen
0
Ort
Schweiz
Den Heber habe ich schon auf Kicker und Soccertisch geschafft. Beim Kicker funktioniert er genau so, wie auf dem Video zu sehen ist. Beim Soccertisch kippe ich einfach die Torwartfigur leicht nach vorne und schiesse den Ball, der unter der Verteidigerstange liegt, mit der Abrollertechnik an die Torwartpuppe. Dieser Schuss darf nicht allzu heftig sein, damit die Verteidigerpuppe durch den Schwung nicht allzu weit in die Senkrechte zum Tor hin geht. Durch den Schuss an den Torwart hüpft der Ball ca. 1 cm in die Luft. Durch ein schnelles wiederholen der Schussbewegung mit der Verteidigerpuppe kann man den Ball fangen.
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Jau Jungs ( und Mädels ),

es klappt!!! :-D :LOL:

Zwar noch nicht jedesmal aber das kommt auch noch. YES.

so jetzt muss er dann bloss noch ins Tor gehen.....

Erst mal schönen Dank.

Allen die sich daran beteiligt haben, mir
( und anderen ) , diese Technik zu Verstehen und irgentwann mal mit Erfolg einsetzen zu können.

*freu*
 

schroeder

Aktives Mitglied
Registriert
4 Nov 2006
Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
http://www.youtube.com/watch?v=y_r2Z-LvG48&NR" onclick="window.open(this.href);return false;

bei dem video sieht die ganze aktion extrem langsam aus?! ist die bewegung wirklich nicht wirklich schnell oder so schnell, dass man es nicht mehr sieht?!habe nen p4p home, am material soltle es also nicht liegen! bei mir spint der ball am torhüter nicht hoch,egal wie stark ich mit dem abwehrspieler dagegen spiele!bewegt man den torwart überhaupt oder steht der nur in einem bestimmten winkel?!

habe das stundenlang versucht und nicht ein einziges mal sit er auch nur annähernd schön hochgesprungen!

der trick mit bande und torwart sitzt mittlerweile...
 
Oben