Heber zwischen Tor- und Abwehrpuppe

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Tach,

Diese Art von Heber kriege ich einfach nicht hin..., bräuchte da mal ein paar Tipps bitte.

Vielen Dank
 

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
Den Torwart ziehst du ganz an eine Seite. Davor den Abwehrspieler mit dem Ball an der Rückseite.

Den Torwart hebst du nach vorne an, sodass die Beine in Richtung Gegner zeigen.

Nun schießt du mit dem Ball gegen die eigene Torwand und musst so schnell wie möglich den Torwart zurück drehen.

Dann hast du den Ball auf der Hacke vom Torwart.

Einfach nicht aufgeben. Am Anfang haut man oft mit dem Ball gegen den Torwart, oder verliert schnell den Ball... Aber das kommt.

Gruß,
cap
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Dieser Heber ist mir geläufig ich meine den anderen .

Ohne Tor-Bande.

Zwischen Torwart und Abwehrpuppe ( nur Puppen )
 

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
achso -sry

Da hab ich das falsch verstanden. :roll:

Den Trick kann ich leider auch nicht, renne aber mal schnell in Keller und guck probier mal :D

Bis gleich :)

Gruß,
cap

---
edit: Hmm, hatte gedacht, dass es mit einem schnellen "Klacken" getan ist, da man damit den Ball hochziehen könnte. Aber das klappt nicht so, wei ich mir das gedacht habe... :???:
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Ich habs von der WM auf DVD! Der Carhatt hat´s gefilmt. Klappt ziemlich gut. Bloss net, wenn ich´s versuch... :LOL:

Ich hab schon im Garlando Treat von nem korekten Ösi Elite gesprochen, und genau der (Stoiber Markus) heisst er glaub ich, hat mir das ca. 30-40 mal direkt nacheinander gezeigt. Und es hat so einfach ausgesehen!

Hab´s von tausenden Versuchen erst 1 mal geschafft, aber danach nie wieder.


Fazit: Klappt sehr wohl... ;)


Evtl. kann man das Material online stellen. Ich schliess mich mal mit na Carhartt kurz. Könnte aber nen kleines Bischen dauern...
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Wäre schön wenn du es online stellen würdest.

Ich komm auch mit der koordination der Puppen nicht klar.
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Super! Kann man sich die Filme von Youtube auch runter laden und lokal abspeichern?
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Es wird langsam eklig:
Hast Du kein Windows auf dem Rechner, bekommst du nur das halbe INternet. :-(

Ich komme nur bis zum Vorspann, wie weit kommst du?
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
man kann sie runterladen.

http://keepvid.com/" onclick="window.open(this.href);return false;

Den anweisungen folgen.
 

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.127
Punkte Reaktionen
2
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Habe auch (inoffizielle) Vers. 7 ...

Mal gucken vielleicht macht auch der Browser Mist. :roll:
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
Thanks an Carhartt, dass es so schnell ging! Hab die DVD leider selber noch net gesehen... :-?

Ach ja, und die Handschuhe nebendran, die gehören zu mir... :LOL:
interessiert zwar niemanden, aber ;)

Jeztz mal noch ne andere Frage:

ich hab mir auf Youtube, über diesen Link von ascanio das "Kickergott" - Video runtergezogen. Unter welchen Bedingungen bzw. mit welchem Player läuft denn das überhaupt? Mein PC macht nur :eek: :-? :???:

PS.: Video ist echt sehenswert! Habs auf nen alt bekannten Tread verlinkt... (Find den Tread passender!!!)


Coole Tischfussball-Videos
 

Capone

Aktives Mitglied
Registriert
13 Mai 2006
Beiträge
259
Punkte Reaktionen
0
Ort
Itzehoe
mit dem FLV-Player auf den die Seite auch verlinkt :)

Döddel :p

http://applian.com/flvplayer/?src=KeepvidPlay" onclick="window.open(this.href);return false;

Oben neben dem grünen Button "Play" drücken und dann den Server aus der US wählen.

Gruß,
cap
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Du Brauchst den Replay Converter ( Shareware )

Mit der Demo-Version kannst du die flv. dateien in ein beliebiges format umwandeln. ( allerdings nur 90 Sek. )

http://www.shareware4u.de/detail_templ.php?ProgrammID=14701" onclick="window.open(this.href);return false;

Da bekommt man es....
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
Ich krieg das immer noch nicht auf Kette...

besser ist gezeigt ( kommentiert ) kriegen.

Naja wenigstens geht der Ball nicht mehr so oft ins Tor..
---------------------------------------------------------------------

mal was anderes, DVD?????? Kann man die vielleicht kopiert bekommen oder evtl. Downloaden ( falls jemand Lust auf Uploaden hat) es gibt doch so schöne " one klick ( http://www.datenklo.net/" onclick="window.open(this.href);return false; )" Hoster.... :arrow:

wäre schön[/url][/quote][/code]
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
ascanio schrieb:
Ich krieg das immer noch nicht auf Kette...

besser ist gezeigt ( kommentiert ) kriegen.


:nono:


Ich dachte auf, nach dem er es mir erklärt hat, kann ich´s so nach zwei, drei Wochen einigermaßen gut, aber es ist immer nur ein guter Ansatz zu sehen. Richtig hochgekommen ist er erst ein mal, und da hab ich´s, meiner Meinung nach, genau so gemacht wie die 3 Millionen male davor. Auch wenn man es erklärt bekommt, ist es schwerer als man denkt...

Und irgendwann hab selbst ich, nach ca. 2 Stunden die Lust verloren. Aber, ich geb net auf und sobald ich es kann, nehm ich es auf und präsentier es euch (y) !

Wer es vorher schafft, kann´s ja auch online stellen!

Viel Glück und vor allem Geduld...
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
hast ja recht,

ist eine reine fleissarbeit :oops:

habe noch keinen goalie gesehen der nur so seine Tore macht ( wäre ja mal geil )!

so long keep trying :)

edit:
also auf dem Video wird dir aber nicht gesagt wann du welches püppchen wie schnell? wohin " bewegen " solltest.
Aber einmal verstanden und Kapiert...hach.. das kann wohl noch dauern.

edit2:
wohin ist klar sry :geek:
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
kann mir das mal bitte einer kommentieren.

Ab und zu hab ich das Gefühl " gehabt " war na dran... aber trotzdem alles was fürn ..l...!

Falls es hier Experten in Sache Video-Vertonung gibt malö bitte vertonen falls es den ersteller nicht ärgert. ;)

mann, mann ,mann soo schwer kann es doch nicht sein....

Mit Tränen in den Augen wünsch ich euch ( Mitleidenden ) viel Glück.!
 

Freddy

Aktives Mitglied
Registriert
20 Jun 2006
Beiträge
105
Punkte Reaktionen
0
Ort
Nürnberg
sorry @ ascanio,

aber na Carhartt hat sei eigene Kamera verarscht, und ihm den ganzen Ton geklaut... :eek:



Also ganz im Ernst heisst das:

Dieses Video hat keinen Ton, auch net die Stammdatei !!!


Sorry, aber der Carhartt und ich haben uns selber schon schwarzgeärgert.

:-? :-? :-?
 

MilanX

Mitglied
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ich versuche den Trick jetzt seit 3 Tagen und bin doch schon sehr erfolgreich dabei.

Habe mal ein Video davon angehängt. Der Raum ist leider nicht sehr hell, deshalb ist die Aufnahme nicht perfekt.

Von 10 mal schaffe ich es ca. 1 mal, werde aber immer besser :)

Keinen Schreck bekommen, denn ich bin eigentlich noch voll der blutige Anfänger im Kickern (wie man auch nach dem heber sieht!). Bis auf ca. 1x im Monat Kickern in der Kneipe mit 20 Bier im Kopf bin ich doch sehr selten an einem Kickertisch. Habe erst vor ca. 3 Wochen einen Kickertisch gewonnen und versuche jetzt nach und nach besser zu werden. Dabei kicker ich aber nicht mehr als 15-30 Minuten am Tag.

*edit*
Habe mir das Video gerade mal auf einem normalen Röhrenmonitor angeschaut und da kann man ja fast nichts drauf erkennen. Ich werde es die Tage mal bei besseren Lichtverhältnissen Filmen und wieder anhängen! Ich hatte es vorher nur auf meinem Notebook gesehen, und da konnte man alles noch ganz gut erkennen.
 

ascanio

Aktives Mitglied
Registriert
1 Mrz 2006
Beiträge
228
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dülmen
wo gewinnt man denn einen Kicker-Tisch ohne Kickern zu können?

:eek:

Was für einen hast du denn gewonnen?

Tricky erstmal respekt dafür das du das so ganz " ohne " Ballgefühl so schnell hinbekommen hast.

Respekt :anbet:

werde dein vid nochmal anbieten da man den kern der sache sehr wohl erkennen kan n.
 

Anhänge

  • Kickern.wmv
    357,9 KB · Aufrufe: 1.769

MilanX

Mitglied
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Habe bei einem Gewinnspiel im Internet Glück gehabt! :)

Es ist leider kein Markenkicker wie Löwen, Tornado oder Lehmacher. Ich habe den Tisch mit neuen Puppen und Bällen ausgerüstet und nun kann man den schon ganz gut gebrauchen. So reicht es zumindest für mich!

Jetzt bin ich nur noch auf der Suche nach Ballgefühl! :-D

Wie schon geschrieben, das kleine Video sieht auf meinem TFT OK aus. Leider ist es für die Röhre etwas dunkel.
 

McMatt

Aktives Mitglied
Registriert
3 Jul 2006
Beiträge
86
Punkte Reaktionen
0
Ort
Dresden
Erst einmal Respekt, dass du das einfach mal so einstudiert hast. Sieht wirklich gut aus. Ich persönlich probiere solche Sachen zwar, habe aber nicht den Ehrgeiz, dies bis zum Erbrechen zu tun.

Mir stellt sich die Frage nach dem Abstand Figur-Spielfeld auf deinem Tisch. Ich könnte mir vorstellen, dass der Trick etwas einfacher geht, wenn die Männel näher am Tisch und damit das Dreieck Spielfeld-Fuss-Fuss kleiner sind. Und wenn du einen Nonametisch hast ...
 
Oben