hat jemand erfahrung mit diesem kicker??

seth

Mitglied
Registriert
15 Sep 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
hallo ich hab mich gerade hier angemeldet.. würde mich sehr für einen kickertisch ineressieren da in letzter zeit öfter spiele.. nun hab ich mich entschieden mir einen eigenen anzuschaffen... nur ich hab nich viel ahnung. hab die letzten tage schon etwas erfahren was ein guter haben sollte und was nicht. ich brauch aber ehrlich gesagt auch keinen sooo besonderen:) da ich nur mit freunden am wochenende spiele.. aber er sollte schon auf jedenfall was taugen ich hab da einen im internet gefunden der mir gefallen würde aber leider hab ich noch keine kritik oder einen erfahrungsbericht von ihm gehört.. ich hoffe es kann mir hier einer weiter helfen ob er für mich taugen würde ? ich danke euch vielmals!!

das ist er: http://cgi.ebay.de/Kicker-Kickertisch-Tisch-Tischfussball-Spiel-kickern-NEU_W0QQitemZ120403692188QQcmdZViewItemQQptZTable_Games?hash=item1c089e8a9c&_trksid=p3286.c0.m14
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Von den 10 LEuten, die dir hier gleich an die Gurgel springen, weil du nach so nem Tisch frägst, möchte ich der erste sein ;)!

Schau mal unter der Rubrik "Kickertische" die Kaufberatung durch. Dann kommst du sicher zu dem Entschluss dir zumindest den Ullrich zu kaufen. Grundsätzlich gilt: Wenn du zu einem Tisch hier im Forum keine Kritik findest, dann taugt er zu 99,999999999999999999999% nichts (Ausnahmen natürlich ausgeschlossen)

Wenn du nach dem Durchlesen der Kaufberatung noch Fragen hast benutze die Suchfunktion oben .. da bekommst du millionen ergebnisse von Leuten die einen günstigen Tisch für zu Hause suchen. Letztendlich ist es dann meistens der Ullrich. Wenn also manche genervt auf so einen Post von dir reagieren ist das nicht böse gemeint! Wir helfen sehr gerne weiter und wenn du speziel noch Fragen hast kannst du sie gerne stellen. Den von dir genannten Tisch solltest du auf keinen Fall kaufen, da ist das geld im Gulli besser aufgehoben. Wenn du nicht großartig in die Materie einsteigen willst, kauf dir einfach n Ullrich und gut ist, ansonsten musst du dich wohl einige Stunden/Tage/Wochen durch dieses Forum hier lesen.

ps: Wilkommen im Forum ;)


Ach halt ich muss dich zumindest loben: du frägst erst nach dem Tisch und kaufst nich blind irgendwas und frägst danach erst, damit wurdest du schon mal vor einem Mülltisch bewart ;)!


mfg Nik
 

seth

Mitglied
Registriert
15 Sep 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
dankeschön ja werd auf jedenfaall auf euch hören und mich weiter umsehen. hab auch schon einen ullrich gefunden der nich schlecht wäre... vom preis auch noch ok..

der hier: http://www.mtrade-shop.de/assets/s2dmain.html?http://www.mtrade-shop.de/?gclid=CNGErYzB85wCFRUEZgod0W6wkg

denke mit dem kann ich nix falsch machen oder? also zumindest hab ich das von ein paar leuten so rausgelesen.. DANKE^^
 

Niklas

Experte
Registriert
7 Sep 2007
Beiträge
1.474
Punkte Reaktionen
0
Ort
Regensburg
Im Prinzip machst du da nichts falsch damit. Wichtig zu wissen ist: Der Ullrich kommt als "Bausatz" dh du musst ihn selbst zusammen bauen. Das ist scheinbar nicht weiter schwierig und es hat noch jeder hier im Forum geschafft. Nur auf diese Weise ist doch recht günstige Preis möglich. Die Endungen wie zB "HB" beziehen sich auf die Farbe. Wichtig ist, dass es der 100kg ist, nur der wurde konsequent weiter entwickelt.
Mtrade ist wohl die gängigste Bezugsquelle für den Ullrich..

mfg Nik
 

seth

Mitglied
Registriert
15 Sep 2009
Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
ich verstehe nicht ganz was du mit weiterentwickelt meinst?? heisst das ich bekomm nicht den selben der auf dem bild ist mit den 100kg? danke
 

Ryu

Experte
Registriert
2 Apr 2006
Beiträge
2.010
Punkte Reaktionen
1
Ort
Mannheim / Werne
Nein, keine Sorge, du bekommst den abgebildeten. Niklas meinte das nur in Bezug auf die 106kg-Version: Die ist zwar schon fertig montiert, wurde aber seit ca. 2 Jahren (?) nicht mehr weiterentwickelt und hat beispielsweise ein Spielfeld ohne angehobene Seitenbanden, so dass der Ball dort liegen bleibt.
Die 100kg-Version wurde in Orientierung an den deutschen Toptischen beständig weiterentwickelt.
 
Oben