hat eine noch einen alten schlüssel über für dieses schloss

tabak

Mitglied
Registriert
26 Sep 2006
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo leute wer hat noch so einen alten schlüssel für mich oder eine alte ballsicherung
gruss micha
 

Anhänge

  • kicker 002.jpg
    kicker 002.jpg
    407,2 KB · Aufrufe: 1.567

Selbermacher

Meister
Registriert
20 Feb 2006
Beiträge
3.139
Punkte Reaktionen
16
Ort
Kiel
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Bau das Schloß aus und gehe damit zu einem alteingesessenen Schloßnotdienst/Schlüsselmacher.
Ein alt eingesessener deshalb weil diese oft noch (Ur-)altbestände von Bartschlüsseln haben. Wenn die nicht gerade den Laden voll haben testen die bestimmt gern mal in Frage kommende Rohlinge aus um daraus dann einen Passenden Schlüssel zu fertigen.

Im Schlimmsten Fall werden die dir dort ein neues Schloß nahe legen, aber auch das wird erschwinglich bleiben. ;-)

(Habe selbst eine Zeitlang im Schloßnotdienst gearbeitet ;-) )
 

elektrofix

Aktives Mitglied
Registriert
17 Nov 2006
Beiträge
36
Punkte Reaktionen
0
Ort
Telgte
Hatte gleiches problem, habe das schloss auseinander gebaut, und dann die nasen von den unteren 3 messingplaetchen rausgefeilt (kannste so runternehmen), dann hab ich mir nen schluesselrohling vom schluesselheini geholt und ein bischen die kanten abgefeilt, fertig ist die luzi ! zeitaufwand pro schloss ca. 10 minuten. schluessel feilen, 3 minuten.
 
Oben