!!! Happy Billard in München Martinsried !!!

stampi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi Logdog,

du hast eine private Nachricht.
 

stampi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Und wie war es am Donnersag ? Ich gerate aufgrund meiner Zwangspause immer mehr in Trainigsrückstand. Schlimm, schlimmm....... :LOL:
 

mamakus

Aktives Mitglied
Registriert
13 Aug 2006
Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Servus Stampi,

also ich war leider nicht vor Ort, zu viel Arbeit im Moment.
Vielleicht aber Logdog, mal sehen was er zu berichten hat.
Scheeens Wochnend wünsch i eich.... ;)
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Ja ich war da. Habt nichts versäumt. Ich selbst bereue es da gewesen zu sein. Es waren insgesamt nur 10 Leute oder maximal 15 da. Es waren auch 2 Tische gar nicht bestillt und immer frei. Dementsprechend früh wars auch wieder vorbei. Hat sich also nicht gelohnt da fast niemand da war.
 

Matze87

Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ich war gestern da ( Montag )
Muss sagen, war wirklich super.
Ein paar kennengelernt, Doppel gespielt, einfach super ;-)
Blöd nur, dass ich immer nach 2 Minuten kickern nen hochroten Kopf aufhab, aber mei, kann man nix machen^^
Werd nächsten oder übernächsten Montag mal an nem Tunier teilnehmen denk ich mal (y)
 

Mixtli

Mitglied
Registriert
13 Mrz 2007
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
Ort
Garching
mahlzeit,

mal ne frage, war einmal mit nem kumpel am montag im happy billard, wir wollten eigentlich zusammen das doppel spielen, wurden dann aber den stärkeren spielern zugelost. kann man denn auch zusammen spielen quasi ne feste paarung (wollten mal schauen zu was mein kumpel und ich so fähig sind)?
 

shithappens

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
München und Allgäu
Hallo Mixtli
das liegt daran das am Montag im Happy immer DYP ( Draw your Partner ) gespielt wird. Das bedeutet das dir dein Partner zugelost wird, die eigenart im Happy besteht darin das die starken Spieler gesetzt sind, um ein homogeneres Tunier zu haben.
Wenn du aber die Vorrunde abwartest, werden Tisch 1 und 2 nicht mehr im Tunierbetrieb genutzt und können frei belegt werden, da wird also einfach nur so zum Spaß gezockt. Alerdings sind dann die besten immer noch im Tunier, mit denen kannst du dich nicht messen.
Aber am kommenden Wochenende findet in Friedberg ein großes Tunier statt!
Die Ausschreibung findest du auf der P4P Seite.
Da kannst du dich mit deinem Kumpel im Doppel ( ND;AD;OD;PRO-AM, ich kenne deinen Kumpel nicht, aber vielleicht noch mixed) ordentlich messen, und wirst mit Sicherheit deine Grenzen finden (y)
 

Matze87

Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
@ shithappens,

Du sagst, dass Tisch 1 und 2 nicht mehr im Tunierbetrieb sind.
Dann kann man sozusagen auch mitspielen, wenn man sich nicht beim Tunier
eingetragen hat, oder?
Werde zwar in 2 odre 3 Wochen mal bei einem tunier mitspielen; aber auch so gern mit einem Freund mal ein Doppel spielen und das wär dann blöd, wenn einer noch mitten im tunier wäre^^.
Gruß Matze
 

shithappens

Aktives Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
45
Punkte Reaktionen
0
Ort
München und Allgäu
ich habe gesagt das nach der Vorrunde :nono: die Tische 1 und 2 nicht mehr für den tunierbetrieb bespielt werden.An den 2 Tischen spielen dann mehrere Leute, die haben dann natürlich alle bezahlt. Wenn es dir nicht um das Tunier geht sondern nur um mal mit deinem Freund zu spielen, ist wahrscheinlich die Bank, Substanz Flex oder das Happy an anderen Tagen interessanter. Oder wie schon vorher erwähnt kannst du ja am Samstag mit deinem Kumpel in Friedberg bei Augsburg spielen. (y)
 

Matze87

Mitglied
Registriert
19 Feb 2007
Beiträge
10
Punkte Reaktionen
0
Ah..Ok, jetzt weiß ichs ;-)
Ne, so war das nicht gemeint - Wir werden bald sicher mal an nem Tunier teilnehmen; nur hätten wir eben auch so gern mal zusammen im Doppel gespielt und sind ja mittlerweile auch relativ oft da ( bzw. auch die letzten Male Montags dagewesen, aber ohne teilzunehmen ) aber hat sich ja grad geklärt, danke ;-)
 

stampi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Hi Logdog82,

hab Dich ja schon ewig im Happy nicht mehr gesehten. Ich hoffe es geht Dir gut, und es sind nur zeitliche Probleme. Na ja - irgendwann werden wir uns schon mal wieder treffen. Alles Gute Dir und so long............
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Hi stampi,
ja ich war wirklich schon ewig nicht mehr da. Das hatte/hat zwei Gründe:
- ich war bzw. bin beruflich extrem stark eingespannt so dass ich teilweise bis 19 Uhr oder länger in der Arbeit bin und und es danach zeitlich einfach nicht mehr raus schaffe
- zum anderen haben Kumpels von mir jetzt Donnerstags immer Stammtisch bei dem ich auch immer dabei bin.
Von dem her schaff ich es einfach nicht mehr ins Happy zu kommen. Ich habs zwar öfters schon versucht, habs dann aber entweder von der Arbeit her nicht geschafft oder ich wollte zum Stammtisch mit meinen Kumpels.
Und Montags mag ich irgendwie nicht wirklich kommen. Das taugt mir so nicht.
Ich hoffe dir/euch gehts gut und ihr habt schön weiter trainiert :-D Ihr seit bestimmt schon welten besser als ich...
 

stampi

Aktives Mitglied
Registriert
9 Nov 2006
Beiträge
55
Punkte Reaktionen
0
Servus Logdog,

hm, ist verständlich - aber schade! Vielleicht klappt`s ja doch irgendwann mal wieder. Na ja, Welten besser als Du werde ich kaum sein, wenngleich ich eine Steigerung meinerseits, zumindest subjetiv empfunden, durchaus unterstellen möchte :LOL: . Also Dir alles Gute, und wie gesagt vielleicht klappt`s ja doch mal..
 

Cheseac

Aktives Mitglied
Registriert
30 Mai 2006
Beiträge
395
Punkte Reaktionen
0
Ja ich versuchs auf alle Fälle mal wieder (y)
Sagst an Gruß an Sven und deinem Schlosser Spezi von dem ich leider den Namen vergessen habe
 

whyper

Aktives Mitglied
Registriert
15 Aug 2011
Beiträge
84
Punkte Reaktionen
0
Ort
Großraum Stuttgart
Hallo zusammen,

um wie viel Uhr geht denn donnerstags das Turnier los? Kann man dort auch als absoluter Turnier-Neuling mitmachen oder macht das keinen Sinn, weil man dann nach einem Spiel wieder heimgehen kann?

Viele Grüße
Whyper
 

Samba

Aktives Mitglied
Registriert
16 Feb 2011
Beiträge
46
Punkte Reaktionen
0
Ort
München
Heute müsste Einzelturnier sein und um 20h losgehen, dann werden auch die Tische freigeschaltet. Die Spieler dort sind alle super nett, auch zu "neuen" Spielern. Vom Ablauf her ist es so, dass alle Spieler in die Kategorien wie "Neulinge" "Amateur" "Elite" eingeteilt werden. Du spielst dann in deiner Gruppe (wahrscheinlich "Neulinge") jeder gegen jeden. Die ersten beiden kommen dann weiter in die KO-Runde. Dort bekommst Du dann gegen Amatuere 2 Tore und gegen Elite 4 Tore Vorsprung, die Du auf die Sätze verteilen kannst wie Du möchtest. Wenn ein Tisch frei ist, kann Du auch so dran spielen.

Viel Spass.
 
Oben