Hamburg - 5.12.2004 im Roschinsky's

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
126
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Am 5.12.2004 (So) findet im Roschinsky's (am Hamburger Berg) wieder dass alljährliche Kickerturnier statt. Maximale Teilnehmeranzahl ist 92. Gespielt wird auf insgesamt acht Tischen.

A

Anonymous

Guest
Wo kann man sich fürs Turnier im Roschinsky anmelden?
1. Direkt im Rosch?
2. Bei Edwin und Co. per mail ?
3. erst beim Turnier direkt?

mfg twatch

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
126
Kickertisch
Rosch
Status
Hi Twatch,

weiss ich ehrlichgesagt nicht so genau... Morgen oder übermorgen bin ich bestimmt im Rosch, dann frage ich dort mal nach. Ich werde es dann hierrein schreiben.

Gruss
Dako

A

Anonymous

Guest
Sauber, besten Dank (y) Ich freu mich drauf......
und hoffe mal wieder auf ein wenig Losglück!!!!! 8)
Ansonsten: Rechtslang geht ja bekanntlich immer........ :eek:
Gruss Twatch

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
126
Kickertisch
Rosch
Status
Ich war gestern im Rosch und habe nochmal nachgefragt. Der Kellner meinte, ab Anfang nächste Woche kann man sich bereits im Roschinsky anmelden.

Aber wie gesagt... es reicht aus wenn man frühzeitig beim Turnier ist.

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
126
Kickertisch
Rosch
Status
Habe grade eine eMail von Edwin erhalten. Es gibt diesmal eine Neuerung, das Turnier wird diesmal im Rosch UND gleichzeitig im B.A.R. stattfinden. Ich kopier den Inhalt der eMail mal hierrein:

Das nächste Kickerturnier bahnt sich an. Termin ist Sonntag, der 5.12.04 um 16 Uhr.

Das Spielsystem wird wieder das vom Kiezkickerking im B-Side sein, also Vorrunde mit immer neu gelosten Teams.
Neuerung diesmal: Gespielt wird in zwei Läden, nämlich im Roschinsky's (HamburgerBerg 19) und im B.A.R. (Hamburger Berg 13, war früher das GUM, noch früher der Tempelhof).

Je nach Los muss man also mal im Roschinsky's, mal im B.A.R. antreten, das sollte zu schaffen sein, da die beiden Locations sehr nahe beieinander liegen. Geplant sind mindestens 8 Tische, jeweils 4 pro Laden. Startgeld 4,- €.

Das Teilnehmerfeld ist auf 92 Spieler begrenzt. Also gebt mir bitte Bescheid, ob ihr mitspielen wollt, entweder eine Mail zurück an mich (Comox @ gmx.net), oder meldet euch direkt im Roschinsky's am Tresen an. Bei Anmeldung per Mail bitte auch den Turniernamen angeben.

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
126
Kickertisch
Rosch
Status
Habe paar Bilder vom Turnier gemacht, man kann sie sich hier anschauen -> http://www.tischfussball-online.com/bilder-rosch/Seite.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Sind zugegeben nicht die besten Fotos, aber das ist ja eigentlich egal ;) [/url]

Dako

Administrator
Teammitglied
Punkte Reaktionen
126
Kickertisch
Rosch
Status
Wen es interessiert, alle Spielpaarungen und alle Ergebnisse der Vorrunde sind auf http://www.tischfussball-online.com/turniere/ergebnisse.htm" onclick="window.open(this.href);return false; zu sehen.

Die Spielergebnisse der Finalrunde sind nicht dabei, weil die Leute die Ergebnisse nicht eingetragen haben. Man sieht also nur wer eine Runde weitergekommen ist.

Oben