Hallo zusammen und Bitte um Hilfe

racegitter.de

Neues Mitglied
Registriert
29 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich hab mich hier in eurem Forum angemeldet um euren Rat und eure Erfahrung zu nutzen :anbet:
Ich suche für einen Freund ( ist wirklich so ) einen Kickertisch. Genauer gesagt ist es für seine Freundin/fast Frau !
Die ist allem Anschein nach ne Kickerverrückte !!! Da er mir schon einiges im Haus etc. geholfen hat möchte ich Ihm
bzw.den beiden einen Kicker schenken. Nun, es gibt ja ziemlich viel was auf Gottes weiter ( Internet-) Welt angeboten wird,
doch ob alles Gold ist was glänzt wage ich zu bezweifeln.
So, bitte verschont mich jetzt für den nächsten Satz mit ,,angedooften,, Kommentaren :nono: , denn ich habe wirklich keine Ahnung von der Materie.
Meine Frage/Bitte: Habe ich die Chance einen einigermassen vernünftigen Tisch für 150-250€ zu bekommen ? :oops:
Über -nette- und - mich weiterbringende- Antworten würde ich mich freuen. Vorschläge wer, wo, was hat fände ich super.
Ich bedanke mich schonmal vorab für eure Mithilfe... Ich wohne in 74889 Sinsheim ( zwischen Heidelberg und Heilbronn) falls einer von euch Profis einen Kicker im Keller stehen hat (y)
Gruss, Andreas
 

sportlehrer

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr 2007
Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Ort
Köln
Am besten du benutzt die Suchfunktion hier im Forum. Aber für 250 Euro bekommst du keinen vernünftigen Kicker - schon gar nicht, wenn die Dame tatsächlich kickerverrückt ist. Neue Tische ab 400, Gebrauchte ab 300 :!:
Gruß.
Fidi
 

racegitter.de

Neues Mitglied
Registriert
29 Jan 2012
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Danke schonmal für den Richtungswink der Finanzen ;-) Gibts evtl. jemanden in der Ecke Sinsheim/Heidelberg/Heilbronn der einen ,,guten Gebrauchten,, am Lager hat ? Gruss, Andreas
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Meine Frage/Bitte: Habe ich die Chance einen einigermassen vernünftigen Tisch für 150-250€ zu bekommen ? :oops:
Nein --- lies mal die Kaufberatung des Forums http://forum.tischfussball-online.com/topic3081.html

oder auch diese Beiträge: http://forum.tischfussball-online.com/topic7059.html#p62717

http://forum.tischfussball-online.com/topic7044-30.html#p62719
 
Oben