Hallo und viele Grüße aus Potsdam!!

ASoccer

Mitglied
Registriert
20 Feb 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
3
Ort
Potsdam
Kickertisch
Ullrich Sport
Status
ambitionierter Hobbyspieler
ein herzliches Hallo in die Runde und viele Grüße aus Potsdam. Einer Stadt in der es gerade 4 Kneipen/Gaststätten mit Tischkickern gibt. Ich bin seit Jahren großer Anhänger des Kickerns. Vor etwa 2 Jahren dann bekam ich einen Tischkicker geschenkt und war umso mehr Feuer und Flamme. Weil ich nicht genug bekommen konnte, habe ich mir vor drei Monaten einen Chinakicker fürs Büro bestellt (Maxstore Leeds). Nach den ersten Spielen, Trainings und kleineren Turnieren war es dann aber vorbei mit der Freude über die Neuerwerbung. Die Lager bekamen Spiel, und die Stangen bogen sich ob der falschen Bedienung einzelner Beteiligter in einem nicht unerheblichem Maße. Also machte ich mich auf die Suche nach einem "vernünftigem" Kickertisch, der es dann die kommenden Jahre bringen soll. Hätte ich gewusst, was da in Form der Recherche auf mich zukommt, hätte ich es vermutlich gelassen. Jetzt habe mich jetzt nach langem Hin und Her für den Ullrich Sport Kicker incl. Komplettupgrade (außer Premiumfeld) entschieden und hoffe damit die richtige Entscheidung getroffen zu haben. Der Kicker müsste die kommenden Tage hier eintreffen. Den Aufbau will ich selbst in Angriff nehmen. Fotos nach erfolgreichen Aufbau folgen dann...Vielleicht lerne ich hier ja auch ein paar Kicker aus Potsdam und/oder Umgebung kennen. Ich freu mich auf einen regen Austausch über das schönste Hobby der Welt...
 
Oben