Hallo Ulm und Umgebung

K

kickerfred

Guest
Ich verfolge diese Forum schon ne ganze weile, frage mich immer wieder ob alle Kicker in Norden zuhause sind :-? . Gibts hier keine Spieler, was treibt ihr so und wo trefft ihr euch. ist ja ne Schande da Wohnt man in der City und kennt keine sau die ebenso aus Spass dan der Freud ein paar Bälle duch die Gegend bolzt.
Wäre schön wenn sich ein paar Jungs aus dem Raum hir melden würden
andreas
 

kleinergag

Neues Mitglied
Registriert
17 Apr 2008
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Ort
Krumbach (Schwaben)
Hi!

Bin begeisterter Kicker und auch etwas traurig ob der schwachen Kickerszene in Ulm.
War ne Weile lang in Stuttgart und Köln, da wird überall gekickert, wo kann man in Ulm gepflegt zum Kickern gehen?!
 

Henne

Sehr aktives Mitglied
Registriert
19 Jun 2006
Beiträge
546
Punkte Reaktionen
0
Ort
Kiel
http://www.fooserama.de/index.php?option=com_staticxt&Itemid=17&suche_stadt=Ulm&suche_besucht=0&suche_wertung=0&suche_sortierung=2" onclick="window.open(this.href);return false;
 

Fredl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ulm
melde dich doch bei mir
Wir kickern immer jeden letzten Freitag im Monat ab 20.30 in Erbach bei mir in der schreinerei. das ganze ist jedoch kein offener treff. wir sind in der teilnehmerzahl begrenzt. ruf mich an tel. auf unserer web seite oder einfach per mail
info@schreinerei-lettner.de
fredl
 

Fredl

Aktives Mitglied
Registriert
16 Apr 2008
Beiträge
69
Punkte Reaktionen
0
Ort
Ulm
schau doch selber mal nach
 
Oben