Hallo in die Runde,

Richard K.

Neues Mitglied
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Status
Hobbyspieler
Nachdem ich mich nun angemeldet habe, möchte ich mich kurz vorstellen.
Da ich über Bekannte wieder Spaß am Kickern bekommen habe, hat es auch nicht lange gedauert, bis klar war, ein Kicker muss her. Aufgrund von Platzproblemen schaute ich mich nach Alternativen zum gewohnten Kickertisch um. Hängengeblieben bin ich beim Ullrich Sport Trainer. Gibt es auch andere Hersteller die solche „ halben“ Tische egal ob als Mini oder Trainer anbieten? Da würde ich mich über Information freuen.
Über den Mini bzw. Trainer konnte ich im Netz abgesehen von den Herstellerangaben nicht viel finden. Einen extra Tread mit Bildern über Lieferung, Aufbau, Qualität , Ausgangskontrollen dem Kundenservice werden gelegentlich einstellen.
gibt es weitere Hersteller für solche Minis?
Gruß Richard
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
304
Punkte Reaktionen
89
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Moin Richard ,
herzlich willkommen und viel Spaß.
In der Kleinanzeigen Bucht hatte ich einen von Leonhart gesehen. Ansonsten habe ich leider auch keine Information dazu . Ist aber ein Interessantes Thema. Berichte mal weiter was Du so herausfindest.
LG Grobmotoriker
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.547
Punkte Reaktionen
240
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Herzlich willkommen im Forum! (y)
 

Richard K.

Neues Mitglied
Registriert
29 Jan 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
1
Status
Hobbyspieler
Vielen Dank für die Aufnahme. An den Leonhart war ich auch interessiert, doch leider war er nur zum Abholen und vom Preis her nicht viel günstiger als ein neuer Ullrich Trainer. Da habe ich sicherlich eine Fehlentscheidung getroffen.
 
Oben