Hallo - ich will mal gucken wo ich stehe - und was geht

Berserk

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
18
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Hi

Ich Spiele seit so nem 3/4 Jahr bei den Jet Sparrows aus Ulm.

Davor als Jugenlicher in einem Jugendtreff, dann in der Dorfkneipe. Dann habe ich versucht zu studieren und regelmäßig in meiner Studentenkneipe gekickert. Da habe ich sogar mal ein Tournier gewonnen (Da gab es auch keine richtig guten Gegener).
Dann So 20 Jahre Pause--------mal alleine im Vereinsheim Trainiert (War immer nur Torwart - kann Scoren ....... Mittelreihe ist für mich ein NO GO !!!!!)
Da steht ein Leo SP4 - mit Vollstangen - da habe ich meine Zieher und Schieber ab und an Trainiert. --> Die Möglichkeit des Stürmerns entdekt.

Ja - bei nem DYP (wusste nicht was das ist - aber google) bin ich mal gucken gegangen was ich noch drauf habe ----- nix.

Ich war mal richtig gut auf Reaktion zu halten. 20 Jahre Pause - und dann gegen Ligaspieler antreten - hat nicht funktioniert.

Finally - bin ich einer Bundesligaspielerin nach der Vorrunde als Partner zugelost worden, die mir das Shuffeln im Tor angeordnet hat. Mit regelmäßig schimpfen (Oder es sollte Motivation sein) habe ich das dann auch ganz gut umgesetzt. Den Shuffel schei*. ----> Wenn man sich nach so 20 Jahren nicht kickern anhören muss - Ich bin hier um Geld zu verdienen (klar die hatte massive Fahrkosten - von richtig weit weg) --- war Hardcore.

Die Dame hat mich dann aber bis zum Spiel um den Einzug ins Finale Mitgezogen. Grandiose Mittelreihe und vorne Tödlich.

Leider haben wir dann gegen 2 Jet Sparrows verloren. 2 Monster, die mir heute auch noch Probleme bereiten. Aber Die (oder wir) hatten die bei nem 4-4 - Keine Ahnung - mehr wir waren aber Gegner.

Nach einem Längerem Zeitraum gegen Monster kickern........muss ich zu dem doch (für mich) guten Endergebnis zu dem Schluss kommen: So schlecht habe ich meinen Torwartjob nicht gemacht.
Sonst wären wir nicht unter die letzetn 4 Teams gekommen. (Da haben wir Monster von den Jet Sparrows weggekegelt (Die ich da noch nicht kannte) um so weit zu kommen - einen kleinen Beitrag MUSS ich auch geleistet haben.

Ja - Viel Schimpfe zum Trotz

Ich liebe diesen Sport - und in der Kneipe konnte ich als Torwart fast immer alle wegschießen.

jetzt wird geübt - sich den Ligaspielern angepasst - die Bewegungen Trainiert - und es funktioniert.

Ich wollte eigentlich nie Liga spielen......... aber ich brauche Gegner die mich wegklatschen.........mich zwingen mich anzupassen und besser zu werden.

Weil alle Liga spielen in meinem Verein - muss ich das auch mal --- anschauen.........still sein.......... ist nicht so mein Ding.

egal - gucken was Spass macht.

mfg

OUK

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Punkte Reaktionen
84
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Servus und herzlich willkommen im Forum.

Kickern kann süchtig machen. 😂 Dagegen hilft nur noch mehr Kickern 😂

Viel Spaß
Oliver 😉

Oben