Hallo aus Wuppertal

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Hallo und grüße aus Wuppertal,

ich bin noch Anfänger und bin auf der Suche nach einem günstigen Tisch mit dem ich erstmal üben möchte und schauen ob das Hobby langfristig was für mıch ist. Da bin ich auf das Forum gestoßen um mich mal über Kickertische zu informieren.

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Danke aber ich wollte eigntlich erstmal nicht mehr wie 100 Euro ausgeben und wenn ich bei dem Sport bleibe was besseres kaufen. Hab hier auch schon gelesen das das nicht unrealistisch ist für den Preis was bei eBay zu schiessen.
Aber bin halt Anfänger und ist halt schwer zu unterscheiden welcher Tisch gut ist mit dem man auch Tricks lernen kann.

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Für 100 Euro einen spielbaren Tisch zu bekommen wird viel Geduld, Glück und Schnelligkeit erfordern.

Da kann die sicher der eine oder andere hier helfen.

Viel Erfolg!

Ansonsten wäre der Kauf eines besseren Tisches zum Schnäppchenpreis im Hinblick auf den Wiederverkaufswert trotzdem noch empfehlenswert, wenn du dir jetzt noch nicht sicher bist.
Wenn du dem tecball bspw 300 Euro bietest und keinen Gefallen dran findest, bekommst du den ziemlich sicher zum gleichen Preis oder sogar mit Gewinn wieder verkauft.

Beno

Mitglied
Kickertisch
Bin auf der suche
Status
Anfänger
Ich danke dir ich versuche erstmal was vernünftiges für 100- 150Euro zu bekommen. Vielleicht habe ich ja Glück mit ein wenig Unterstützung.

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Ich danke dir ich versuche erstmal was vernünftiges für 100- 150Euro zu bekommen
da musst du wohl auf Ullrich Modelle "lauern". Der Basic ist ernsthaft wohl zu leicht und dreht sich beim Spiel. Der Home - ist der Beste Kicker mit einem sehr guten PLV .... vor allem gebraucht.
Gewichtete Figuren und Wechsellager (Tisch schnell durch enge Türen tragen) evtl. Turnierstangen sind Empfehlenswerte Kaufkriterien.

Der Schnäppchentread ist geil.

Oben