Hallo aus Velbert :-)

Björn00

Neues Mitglied
Kickertisch
Leo Pro
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo zusammen,

mein Name ist Björn, ich bin 43 Jahre alt, Vater von drei Kindern, verheiratet und wohne in Velbert.

Mit Anfang 20 habe ich relativ regelmäßig mit Freunden gekickert und das Ganze als Hobby vor rd. zwei Jahren durch einen Job-Wechsel wieder entdeckt.

Vor knapp einem Jahr habe ich mir dann zuhause auch einen Tisch zugelegt (Leo Pro) und versuche mit Freunden alle 1-2 Monate eine Runde zu organisieren.

Ich bin also kein blutiger Anfänger mehr, aber sicherlich auch kein Profi.

Ich freue mich auf einen guten Austausch und die ein oder andere Gelegenheit sich mal am Tisch zu sehen.

VG Björn

Zuletzt bearbeitet:

Berserk

Aktives Mitglied
Kickertisch
Leo und Ullrich Turnier Edition + Lettner
Status
Kneipenspieler
Vor knapp einem Jahr habe ich mir dann zuhause auch einen Tisch zugelegt (Leo Pro) und versuche mit Freunden alle 1-2 Monate eine Runde zu organisieren.
Dann nimm mal Deine Bande, und besuche bei einem Tischfussballverein in der Nähe ein Training. Oder ihr spielt gleich ein Turnier. Einfach mal anschauen, was Freaks an dem Tisch können.
Dann aber nicht abschrecken lassen, sondern einfach sich anpassen, Trainieren ...... Spass haben ....Gegner sein.

Gewinnen muss man ja nicht um Spass zu haben. Herausfordern - kein Fallobst sein.

Björn00

Neues Mitglied
Kickertisch
Leo Pro
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Genau deshalb bin ich hier :)

In Velbert selbst ist leider gähnende Kickerwüste. Laut Komm-Kickern-App gibt es hier nichtmal ne Kneipe, mit nem ordentlichen Tisch - geschweige denn einen Verein 🙈

Der nächste Verein wäre in Wuppertal (ca. 20 Minuten mit dem Auto), da habe ich aber bisher keine erreicht.

Danach wären Bochum, Mülheim, Duisburg oder Düsseldorf noch Optionen - da fährst Du dann aber auch direkt meist ne >30 Minuten 🫣).

Für nen Turnier oder so ist das natürlich völlig Ok, für was regelmäßiges wäre näher besser 😁

Oben