Hallo aus Stuttgart!

iskander_.sy

Neues Mitglied
Status
Hobbyspieler
Liebe Mitglieder,

ich heiße Iskander, 29 Jahre alt, komme aus Stuttgart und ich spiele Tischkicker noch nicht lange (Hobby Spieler). Ich interessiere mich für den Kauf eines Kickertisches. Nach einiger Recherche habe ich zwei Modelle in Betracht gezogen:
•Hudora Chelsea: der Tisch soll ca.67 Kg sein
HUDORA_Kickertisch_Chelsea@@1194344.jpg

Sportime Connect & Play.
dieser Tisch soll ca. 60 kg sein und ich glaube das ist der selbe Tisch von (Carromco Kickertisch Kickertisch EVOLUTION-XT)
denn die beiden sehen identisch aus und auf den Griffen ist Carromco Logo und die Figuren sind auch gleich.

361-4105-S01

Da ich keine Erfahrung mit diesen Tischkickern habe, würde ich gerne eure Meinungen und Ratschläge dazu hören. Welche dieser beiden Tischkicker würdet ihr empfehlen? Ich freue mich über eure Rückmeldungen und danke im Voraus für eure Hilfe!

Viele Grüße,
Iskander

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Willkommen im Forum ✌🏻
Ich denke es werden mir alle bei dem kurzen Statement zu den Tischen Recht geben.
Ein zweifaches 👎👎
Lese dich hier etwas schlau im Forum, dann wirst Du selber erkenn was wichtig bei einem Kicker ist und was damit 👎👎 gemeint ist.

iskander_.sy

Neues Mitglied
Status
Hobbyspieler
Willkommen im Forum ✌🏻
Ich denke es werden mir alle bei dem kurzen Statement zu den Tischen Recht geben.
Ein zweifaches 👎👎
Lese dich hier etwas schlau im Forum, dann wirst Du selber erkenn was wichtig bei einem Kicker ist und was damit 👎👎 gemeint ist.
Emmm ok, danke für diene Antwort!

Aber wenn du einen von den beiden auswählen müsstest, dann welchen?
Ich meine sehr viel Geld möchte ich jetzt dafür nicht ausgeben.

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Status
Ligaspieler
Ehrlich gesagt…KEIN!

Was ist den dein Budget?

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Status
Ligaspieler
Es spricht nichts dagegen einen gebrauchten zu kaufen, ich habe damit sehr gute Erfahrungen gemacht 😉
Für das Geld bekommst Du schon was viel besseres, als die von Dir aufgeführten Modelle.
In dieser Preisregion bekommst Du den Vector 3 und die Ullrich home/Sport Modelle, um nur die 2 bekanntesten zu nennen.
Und zu den Tischen wirst Du bestimmt hier auch Feedback bekommen.

Pierre

Sehr aktives Mitglied
Emmm ok, danke für diene Antwort!

Aber wenn du einen von den beiden auswählen müsstest, dann welchen?
Ich meine sehr viel Geld möchte ich jetzt dafür nicht ausgeben.
Sorry, von den beiden kann man keinen auch nur ansatzweise empfehlen. bevor du dafür auch nur 50€ ausgibst, lässt du es wirklich besser ganz sein und trägst das Geld in eine Kneipe mit Kicker. Aber für das angepeilte Budget bekommst du sicher was vernünftiges. Auch wenn man ggf. etwas Geduld haben muss.

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
In Stuttgart gibts auch Kickerkneipen wo du Tische testen kannst.
In Feuerbach, Sindelfingen oder evtl auch im Seven (Nähe Olgale)

Oben