Hallo aus Münster

skachef1

Mitglied
Registriert
7 Mrz 2022
Beiträge
28
Punkte Reaktionen
8
Status
Familienspieler
Ich bin absoluter Gelegenheitsspieler. Früher habe ich relativ regelmäßig gespielt, da hatten wir in meiner Geburtsstadt Lünen ein Jugendheim, in dem ich täglich üben konnte. Jedoch ist es mit dem Kickern in den letzten Jahren aus Zeit- und sonstigen Gründen leider viel weniger geworden. Zuhause haben wir bislang nur einen für Kinder geeigneten Kicker stehen, aber das soll sich demnächst ändern. Mal schauen, welches Modell es wird. Hier hoffe ich auf Tipps aus dem Forum. Da ich wenige ambitionierte Mitstreiter habe, möchte ich noch nicht in das ganz hohe Spielgeräteregal greifen. Ich denke, dass es ein Ullrich Home werden könnte. Bin aber gerade auch auf der Seite von KickerKlaus gewesen. Etwas individuell Gestaltetes finde ich auch immer schön. Das Auge spielt ja gerade im unteren Spielsegment mit.
Und dann werde ich mal sehen, was sich noch ergibt. Münster ist ja eine Hochburg des Kickersports, habe ich mir sagen lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
214
Punkte Reaktionen
20
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Servus,
herzlich willkommen und viel Spaß hier im Forum.

Mit einem Ullrich Home bist Du schon gut Versorgt.

MfG aus Lünen
Oliver
 
Oben