Hallo aus Konstanz

DonnaDarko

Mitglied
Registriert
29 Nov 2021
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
8
Status
Kneipenspieler
Nach 12 Jahren fundierter Studie auf dem Hamburger Berg (und in der einen oder anderen Sternschanzen-Bar), wo ein Kicker einfach zum Inventar einer Bar gehört, kann ich sagen, dass ein Bier einfach noch viel besser schmeckt, wenn man dabei ne Runde kickern kann.

Inzwischen hat es mich nach Konstanz verschlagen, wo Kickertische in Bars weit weniger verbreitet zu sein scheinen. Ein paar Adressen kenne ich inzwischen aber doch und so ist bei mir nun wieder das Kicker-Fieber ausgebrochen. Auf dieses Forum bin ich bei der Recherche nach dem für mich passenden Heimkicker gestoßen (ganz zum Abschluss gebracht habe ich diese Recherche noch nicht, aber ich hoffe, bald fleißig im Wohnzimmer trainieren zu können).
Ich liebe kickern und hab so viel Spaß und Leidenschaft, dass ich mir sogar einrede, gar nicht soooo schlecht zu sein 😅😂, aber ein bisschen mehr Ballkontrolle und etwas koordiniertere Schüsse würden mir manchmal ganz guttun. Und während ich das schreibe, ärgere ich mich nun heute zum hundertsten Mal, dass meine Entscheidung noch nicht gefallen ist und ich noch immer kickerlos bin.

Ich freue mich auch den Austausch hier und eventuell ja auch die eine oder andere Partie mit anderen Kickerfans aus der Umgebung.
 

Dako

Administrator
Teammitglied
Registriert
31 Okt 2004
Beiträge
1.437
Punkte Reaktionen
94
Ort
Hamburg
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Vielen Dank für die Vorstellung und herzlich willkommen im Forum (y)
 
Oben