Hallo aus der Teck-Region

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

RaDiPa

Neues Mitglied
Status
Anfänger
Hallo zusammen,
wir sind durch unseren 8-jährigen Sohn (wieder) aufs Kickern gekommen und wollen jetzt endlich unseren ersten eigenen Tischkicker besitzen. Und zwar gleich was „gscheites“, denn wir wollen nicht zweimal kaufen. Wir haben auch schon ganz viel hier im Forum erfahren und gelernt und würden uns riesig freuen wenn wir irgendwann noch etwas über die Soccer Pro Figuren von Ullrich erfahren würden. Gelesen haben wir dass sie eher für die Beast Tische gedacht sind, aber Ullrich bietet sie zu jedem Tisch im Premium Paket mit an und preist sie auch explizit für Anfänger an… 🤔
Wir sind zwar bisher nur Anfänger, wollen das aber schnell ändern!
Danke schonmal vorab für all euer Wissen und eure Erfahrung!
Viele Grüße
RaDiPa

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Die Anpreisung der soccer pro Figuren für den Profi Bereich auf Tischen, die nicht den Beast Maßen entsprechen, muss ein Fehler auf der Ullrich Seite sein.

Profis, und Leute die trainieren wollen um Profis zu werden, spielen auf normalen soccer Tischen auch normale soccer Figuren um für die entsprechenden Turniere zu trainieren.

Wenn ihr besser werden wollt, nehmt die Figuren, die auch tatsächlich zu den Tischen gehören.

Ich vermute die haben auf Seiten von Ullrich Sport noch nicht die Zeit gefunden, die Artikel zu korrigieren...
Oder...
Sarkasmusmodus aktiviert:
Das p4p Upgrade Set verkauft sich zu gut
Sarkasmusmodus wieder aus

😜

Schmitt

Aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Den Tackle kann man nicht eigentlich nicht empfehlen. Jeden anderen vom mir aus, aber sicher nicht den.

Coccyx

Imperator
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ich würde dir nicht empfehlen einen Ullrich zu kaufen, da gibt es viel bessere Modelle von Leonhart. Diese sind Premiumhersteller und seit Generationen Marktführer. Schau dir den mal an: https://original-leonhart.com/tischkicker/einsteiger-kicker/
Sicher gute Tische aber Marktführer? Wer sagt n das?
Das eine (Marktführer) hat ja ohnehin mit dem anderen (Qualität) erstmal nix zu tun aber mich würde dennoch interessieren woran du das fest machst.

Schmitt

Aktives Mitglied
Status
Kickerbau-Freak
Ich würde dir nicht empfehlen einen Ullrich zu kaufen, da gibt es viel bessere Modelle von Leonhart. Diese sind Premiumhersteller und seit Generationen Marktführer. Schau dir den mal an: https://original-leonhart.com/tischkicker/einsteiger-kicker/

Der Tackle kostet 770€ und meiner Meinung sollten man zumindest KL Figuren haben.
Dann muss man das Home plus Upgrade (Figuren und Stangen) wählen. Plus 170€.
Dann sind wir bei 940€ zzgl Versand für eine Kicker in homequalität.

Die Verbindung Beine/Korpus ist auch nicht gut gemacht.

Meine Meinung:
Bei Tischen für die Familie, ist Ullrich die erste Wahl. Preis/Leistung passt.

Kiki

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Leo Pro Tournament Lettner Evolution Flix Libero S
Status
Ligaspieler
Meine Meinung:
Bei Tischen für die Familie, ist Ullrich die erste Wahl. Preis/Leistung passt.
So pauschal sehe ich es nicht.
Erstmal muss das Budget bekannt sein und soll es ein neuer Tisch sein oder ein gebrauchter.
Basierend da drauf kann man erst eine Empfehlung geben.
In der untersten Klasse sind, auch aus meiner eigenen Erfahrung, als Familienkicker ebenfalls der KDB und vor allem der Vector zu empfehlen.
Und nicht zu vergessen gibt es noch die Lehmacher Modelle, hier können die verschiedenen P4P Modelle teilweise zu sehr guten Preisen erworben werden.

Kentaro

Aktives Mitglied
Kickertisch
Löwen classic / Leonhart Tournament / Ullrich Home
Status
Ligaspieler
Nix gegen diese Ullrich propaganda hier im Forum, aber ich würde auch eher zum Vector tendieren. Ich habe noch einen Ullrich home hier stehen und das Teil ist für mich nach 3 monaten schon nicht mehr gut genug.

bwing

Aktives Mitglied
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Nix gegen diese Ullrich propaganda hier im Forum, aber ich würde auch eher zum Vector tendieren. Ich habe noch einen Ullrich home hier stehen und das Teil ist für mich nach 3 monaten schon nicht mehr gut genug.
Dann dürfte es dir mit dem Vector vermutlich nicht anders gehen.
Ich sehe hier inzwischen eher ein Ullrich Bashing in Forum, welches ich völlig überzogen finde.
@RaDiPa es ist so wie du es gelesen hast. Soccer pro für beast. Ansonsten die anderen.
Es ginge auch anders, wäre dann aber nicht „richtig“.

Dako

Administrator
Teammitglied
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Ich gebe @Kiki recht, es gibt hier keine Bashing Beiträge.

Jedoch befinden wir uns hier in der Rubrik "Forenmitglieder stellen sich vor". Bei spezifischen Fragen, erstellt bitte in der entsprechenden Rubrik ein Thema, damit alles schön übersichtlich bleibt.

Hier ist nun geschlossen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben