Hallo aus der Schorfheide

Kipanga

Neues Mitglied
Kickertisch
Ullrich Pro Sport
Status
Hobbyspieler
Grüße,

hallo ich bin der Sebastian, ... ganz frisch aus dem Speckgürtel Berlins in eine größere Bleibe in die Schorfheide gezogen und habe die Genehmigung mir einen Hobbyraum einzurichten. Während meiner intensiven Kickerzeit vor etwa 10-15 Jahren hatte ich zwar viel Zeit aber keine Kohle für einen eigenen Tisch. Jetzt ist es genau andersherum und daher habe ich für diesen Raum einen Ullrich Pro Sport bestellt (kommt in den nächsten Tagen geliefert). Ich freue mich riesig. :D

Soweit ich mich erinnern kann hatte ich früher schonmal einen Account hier, aber das System hat den nicht gefunden. Wahrscheinlich gab es mal einen Forentransfer, den ich nicht mitbekommen habe :)

Eigentlich bin ich eher ein stiller Foren-Leser, der die Informationen hier auf tischfussball-online.de und auch kickerbau.org (wollte damals immer einen selber bauen, Zeichnungen liegen seit Jahren in der Schublade) sehr schätzt, doch wollte ich mich wenigstens kurz vorstellen, denn möglicherweise packt mich wieder das Fieber und möchte dann Fragen stellen dürfen ;)

Danke dafür an das Team und die Community :)

Liebe Grüße, Sebastian

Zuletzt bearbeitet:

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Willkommen (zurück)
Wir freuen uns darauf, dass du das Forum mit Beiträgen bereichern wirst.
Fotos vom Hobbyraum mit dem Kicker sind im entsprechenden thread (zeigt her euren Kickerraum) sehr willkommen 😊

Coccyx

Imperator
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Wenn du den Platz zum Werkeln hast, dann brauchst du unbedingt noch einen selbstgebauten mobilen Tisch für die Terrasse als Ergänzung zum ProSport 🤓

Oben