Hallo aus dem Sauerland

akira101087

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Löwen
Status
Hobbyspieler
Ich bin Till 36 Jahre alt und ich suche gerade einen Kicker mit Münzprüfer. Ich bin nicht der beste Spieler aber in meinem Freundeskreis spielen schon ein paar Profis mit. Da mein Menscave den Platz bietet bin ich auserkoren einen schönen Kicker ran zu schaffen, womit dann alle Spaß haben können.
Ich freu mich auf Eure Erfahrungen.

Gruß Till
 

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Registriert
28 Apr 2006
Beiträge
2.979
Punkte Reaktionen
427
Ort
Rostock
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Moin und willkommen.

Unter Freunden reicht doch bestimmt auch ein normaler Kicker und ne Spardose, oder? Ein Münzkicker ist für den Privatgebrauch eigentlich unverhältnismäßig teuer, denke ich.
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.075
Punkte Reaktionen
282
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Herzlich willkommen.

Andererseits ein Münzer schadet ja auch nicht ;)
Was für Kicker spielen den eure Profis am liebsten, bzw. was für einen Kicker sucht ihr konkret?
Löwen? Das steht in deinem Profil?
 

akira101087

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Löwen
Status
Hobbyspieler
Danke für die herzlichen willkommens Grüße.
Münzer ist für mich ein Muss und nur so hat man das Feeling aus der Kneipe. Leonhart Kicker werden am liebsten gespielt.
 

akira101087

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Löwen
Status
Hobbyspieler
Ich habe jetzt einen passendes Gerät gefunden.
Wie zurrt man einen Kicker am besten auf eine Europalette?
Ich wohne in Meschede der Kicker steht jedoch in Hildesheim.
 

Anhänge

  • IMG_20231030_190820.jpg
    IMG_20231030_190820.jpg
    217 KB · Aufrufe: 13

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.863
Punkte Reaktionen
611
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
1. eine Europalette misst 1200 x 800, also exakt so lange wie das Spielfeld. Datt wird nix möchte ich behaupten, denn die Beine setzen ja außen an bei diesem Tisch.
2. warum auf eine Palette? Schnall den Tisch entweder direkt auf dem Hänger fest oder demontiere Beine und Stangen und transportiere das Teil in einer Kompaktklasse oder größer (Hauptsache keine Limousine, da hat kürzlich jemand schlechte Erfahrungen gemacht 😂)
3. viel Spaß mit dem Teil
 

akira101087

Neues Mitglied
Registriert
30 Okt 2023
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Löwen
Status
Hobbyspieler
Na ja komme in der nächsten Zeit nicht nach Hildesheim
 

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.863
Punkte Reaktionen
611
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Ach so, Spedition…keine Ahnung, würde ich jedenfalls nicht machen.
Ich fahre immer selbst hin, mach mir ein Bild vor Ort und pack den Tisch dann Bein-und Stangenlos ins Auto.
Ansonsten bei einem Baumarkt mit to am Anfang und om am Ende einen Hänger oder gleich nen Transporter mieten. Kostet inklusive Sprit wohl immer noch weniger als ne Spedition. Ich hab für nen 3m Hänger kürzlich mit Kundenkarte 2,50 EUR für 2 Stunden bezahlt…

Aber wie gesagt, wenn du nen Honda Jazz oder größer hast, passt das Teil - mit vollständig geschlossener Klappe - in den Kofferraum.
 

Kiki

Moderator
Teammitglied
Registriert
26 Apr 2021
Beiträge
799
Punkte Reaktionen
327
Ort
31535 Neustadt
Kickertisch
Leo pro tournament Lettner Evolution
Status
Ligaspieler
179 km one way für ein Kicker ist nichts ungewöhnliches.
Vor allem wenn man bedenkt das bei der Vorort Besichtigung immer noch was zu monieren gibt 🤪

By the way…demnächst gibt es in der Nähe von Hannover ein Löwen Ur-Soccet mit EUR Münzer zum Verkauf 😉
Löwen =Leonhart, bis auf ein paar Jahre Lehmacher

Ansonsten Spedition locker 150 und mehr…
 
Oben