Bergeleo
Neues Mitglied
- Punkte Reaktionen
- 6
- Kickertisch
- Futbolines Muni
- Status
- Hobbyspieler
Hallo an Alle Hab mich mal Registriert da ich mir einen Spanischen Kicker angeschafft habe.
Komme aus dem schönen Städtchen Attendorn.
Mit dem Kickern hab ich damals bei der Bundeswehr angefangen in den 90ern.
Hat damals ne menge Spass gemacht .
Bin aber immer nur nen Kneipenkicker gewesen und bleib ich auch.
Jetzt nach 30 Jahren hab ich mir dann mal nen kuriosen Tisch bei Kleinanzeigen gekauft den Futbolines Muni.
und ich muß sagen das Teil ist einfach Klasse das macht richtig Gaudi. und Durst.
Kurz zum Gerät ja es ist ein Spanischer Kicker aber eine Deutsche Ausführung mit Deutscher Spielaufstellung und Deutscher Sprachansage.
Alter vermutlich aus den 90er Jahren und das beste der hat ne Zähler der erst 4188 Spiele anzeigt also fast Neuwertig
Werd bald mehr Bilder reinstellen und auch mal Videos.
Im Nächsten Jahr wird er sein eigenes Zimmer bekommen zum Kickern direkt neben dem Partyraum.
Schöne Grüße Michael
Komme aus dem schönen Städtchen Attendorn.
Mit dem Kickern hab ich damals bei der Bundeswehr angefangen in den 90ern.
Hat damals ne menge Spass gemacht .
Bin aber immer nur nen Kneipenkicker gewesen und bleib ich auch.
Jetzt nach 30 Jahren hab ich mir dann mal nen kuriosen Tisch bei Kleinanzeigen gekauft den Futbolines Muni.
und ich muß sagen das Teil ist einfach Klasse das macht richtig Gaudi. und Durst.
Kurz zum Gerät ja es ist ein Spanischer Kicker aber eine Deutsche Ausführung mit Deutscher Spielaufstellung und Deutscher Sprachansage.
Alter vermutlich aus den 90er Jahren und das beste der hat ne Zähler der erst 4188 Spiele anzeigt also fast Neuwertig
Werd bald mehr Bilder reinstellen und auch mal Videos.
Im Nächsten Jahr wird er sein eigenes Zimmer bekommen zum Kickern direkt neben dem Partyraum.
Schöne Grüße Michael
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: