Hallo aus dem Rhein-Neckar-Kreis

Handballelton

Neues Mitglied
Registriert
23 Nov 2022
Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Status
Anfänger
Hallo Zusammen

ich komme aus Ilvesheim bei Mannheim und bin 50 Jahre alt.

Als Kind hat uns mein Vater vor über 35 Jahren irgendwann einmal einen Tischkicker in den Hobbyraum gestellt. Mein jüngerer Bruder und ich hatten damals auch ein Menge Spaß, obwohl es nur ein Chinabomber war.

Nach einem Umzug hatten wir leider keinen Platz mehr für den Kicker und das Thema ist auch wieder eingeschlafen. Alle paar Jahre spielte ich dann mal mit Freunden, wenn sich einen Gelegenheit ergab, aber auf niedrigstem Niveau.

In diesem Sommer hatten wir in unseren Ferienhaus einen Kicker stehen und so sind meine Kinder auf den Geschmack gekommen und wünschen sich gemeinsam einen Kicker zu Weihnachten. Bei meiner Suche nach Infos bin ich auf Eurer Forum aufmerksam geworden und hier bin ich nun...

Grüße

Elton
 

schnulliwulli

Meister
Registriert
29 Aug 2006
Beiträge
3.817
Punkte Reaktionen
381
Ort
in der nähe von Krefeld
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
GUte Entscheidung dich hier anzumelden!! Hier werden Sie geholfen!! (y)
 

Schnorze

Mitglied
Registriert
4 Apr 2022
Beiträge
11
Punkte Reaktionen
5
Ort
Neulussheim
Kickertisch
Ullrich Home
Status
-
Dem kann ich aus eigener Erfahrung nur zustimmen, lauter nette Leute sind hier unterwegs und Du bekommst alle Tipps die du haben willst 😉
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
399
Punkte Reaktionen
182
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Hi Elton, Grüße aus der vermutlich kleinsten Stadt im Rhein-Neckar-Kreis 😉
 
Oben