Hallo aus dem Rhein-Neckar-kreis

Schnorze

Mitglied
Registriert
4 Apr 2022
Beiträge
5
Punkte Reaktionen
4
Ort
Neulussheim
Kickertisch
Ullrich Home
Status
-
Hallo zusammen,

als Jugendlicher habe ich täglich in der Kneipe meiner Tante gekickert, halt auf den damals üblichen Kneipenkickern Leonhart usw.

Zwischenzeitlich sind etliche Jahrzehnte vergangen, in der Zeit habe ich selten gespielt. Und nun kam mein Chef auf die Idee, ein Tischkicker wäre gut fürs Betriebsklima…..leider hat er einen Garlando gekauft. Meine rudimentären Fähigkeiten haben am Anfang ausgereicht, den Kollegen ihre Grenzen aufzuzeigen. Aber alle 14 Tage mal kurz im Büro zu kickern und die Kollegen haben mehrmals täglich gespielt musste ja Konsequenzen haben …. Vom Held zum Looser 😏

Also musste ein Kicker her. Dank dem Forum habe ich mich für einen Ullrich Home entschieden, der steht seit letztem Freitag bei mir.👍

Jetzt heißt es fleißig trainieren.

@ Schmitt: Danke nochmals für den Tisch, das Zubehör, die vielen Tipps und die gewährte Gnade beim Spielen
 

Apple

Aktives Mitglied
Registriert
16 Nov 2020
Beiträge
192
Punkte Reaktionen
63
Ort
Rotenberg (Rauenberg)
Kickertisch
Lettner Evolution Pro
Status
Hobbyspieler
Herzlich Willkommen. Gnade beim Kickern? Das muss ein anderer Schmitt sein 😉
Viel Erfolg beim.Weg zum Held 👍
 

Schmitt

Aktives Mitglied
Registriert
19 Mai 2015
Beiträge
201
Punkte Reaktionen
111
Ort
Bad Schönborn
Status
Hobbyspieler
War keine Gnade, ich kann einfach nicht mehr ;)
Viel Spaß beim Kickern und viel Erfolg im Büro 👑
 
Oben