Hallo aus dem Münsterland

therocketgambler

Neues Mitglied
Registriert
4 Feb 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Kickertisch
Deutscher Meister
Status
Kneipenspieler
Schönen Guten Abend aus dem Münsterland,

ich heiße Steffie (38) und ich bin vor einigen Tagen unverhofft in den Besitz eines Kickers gekommen ;-)
Ich spiele ab und zu mit Freunden bei einem Bier in der Kneipe. Daher konnte ich auch nicht zulassen, wie der Kicker
„abgegeben/entsorgt“ wird. Es handelt sich um einen deutschen Meister von Automatenbau Förster.

Mein Plan ist eine Restaurierung möglichst nah an den originalen Zustand.
Handwerkliche Kenntnisse sind vorhanden, ich freue mich aber auch Neues zu lernen.

Bis demnächst

Steffie
 

Anhänge

  • 3D3D6905-108D-4970-A321-C059C9754B4D.jpeg
    3D3D6905-108D-4970-A321-C059C9754B4D.jpeg
    663,2 KB · Aufrufe: 24
  • 5F44EDB5-7CA5-40FC-AB87-89DE1B24D610.jpeg
    5F44EDB5-7CA5-40FC-AB87-89DE1B24D610.jpeg
    255,8 KB · Aufrufe: 24

Coccyx

Imperator
Registriert
8 Aug 2015
Beiträge
1.827
Punkte Reaktionen
596
Ort
Rheinhessen
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Tach Steffie,
der sieht ja noch echt schneidig aus. Allzu viel wirst du da wohl nicht machen müssen.
In jedem Fall: viel Spaß dabei 👊🏼
 

petermitoe

Experte
Registriert
5 Apr 2005
Beiträge
2.040
Punkte Reaktionen
258
Ort
Gomaringen/ Tübingen
Status
Hobbyspieler
Hi Steffie,
willkommen :)
Schöner Tisch, könntest Du so lassen, ich glaube die Figuren sind nicht alle gleich, das würde ich alle auf eine Sorte angleichen und die Federn sind zwar original, mochte ich aber nie so gerne wie Gummipuffer ...

Die Folie vom unteren Korpus ist gewöhnungsbedürftig aber das kann auch sein, das da eine Baustelle drunter ist ...
Grüße
Peter
 

therocketgambler

Neues Mitglied
Registriert
4 Feb 2023
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
5
Kickertisch
Deutscher Meister
Status
Kneipenspieler
Hi Steffie,
willkommen :)
Schöner Tisch, könntest Du so lassen, ich glaube die Figuren sind nicht alle gleich, das würde ich alle auf eine Sorte angleichen und die Federn sind zwar original, mochte ich aber nie so gerne wie Gummipuffer ...

Die Folie vom unteren Korpus ist gewöhnungsbedürftig aber das kann auch sein, das da eine Baustelle drunter ist ...
Grüße
Peter
Hallo Peter,
danke :)
Alte passende original Figuren habe ich schon bei Ebay-Kleinanzeigen erstanden.
Einige Federn sind leider gebrochen, aber hier wird sich schon Ersatz finden.
Die Folie ist schon runter ;-) Das Grauen hält sich in Grenzen und kann behoben werden.
Ich die Tage mal mein Projekt vor.
Grüße
 
Oben