Hallo zusammen,
erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme und ich versuche mich kurz zu fassen, was aber eh nicht klappt
Ich bin der Marcus aus Augsburg und noch 52 Jahre alt. Habe mit 18 Jahren, als ich mit meinen Freunden dann unterwegs war sehr viel in Kneipen usw. Spaß am kickern gefunden. Später ist es weniger bis gar nicht mehr geworden, da man nicht mehr so fort ging und Zuhause es die Umstände nicht zugelassen haben, einen Kicker selbst zu besitzen.
Mittlerweile sieht es anders aus, da ich ein Farbenfachberater bin und viel mit Maler zu tun habe, kam ich zu meinem Kicker der jetzt bei mir seit fast zwei Jahren im Keller steht. Er wurde mir geschenkt, als ich einen Kunden besuchte und der arme Kickertisch nur als Ablage da stand - eine Gipskartonplatte drauf, total verstaubt und auch teilweise beschädigt. War wohl ein Werbegeschenk von Abus. Bilder folgen. Als er bei mir Zuhause war, haben die beiden Jungs, die Freunde meiner beiden Töchter und ich den Kicker komplett zerlegt, sauber gemacht, mit Spachtel und Farbe Aubesserungsarbeiten getätigt und wieder aufgestellt. An der Technik hab ich noch nichts gemacht, das wir aber jetzt bald in Angriff genommen, das aber im dementsprechenden Thread
Seit der Kicker in meinem Hobbykeller steht, wird jedes zweite Wochenende stundenlang gespielt und an Silvester hatte ich sogar ein kleines Kickerturnier mit acht Teilnehmern veranstaltet
In diesem Sinne freue ich mich auf fachlichen Austausch und auch sehr aufs umbauen, da ich sehr gerne bastle, wie ich es auch mit meinem Oldtimer mache.
Liebe Grüße
Marcus
erstmal ein Dankeschön für die Aufnahme und ich versuche mich kurz zu fassen, was aber eh nicht klappt
Ich bin der Marcus aus Augsburg und noch 52 Jahre alt. Habe mit 18 Jahren, als ich mit meinen Freunden dann unterwegs war sehr viel in Kneipen usw. Spaß am kickern gefunden. Später ist es weniger bis gar nicht mehr geworden, da man nicht mehr so fort ging und Zuhause es die Umstände nicht zugelassen haben, einen Kicker selbst zu besitzen.
Mittlerweile sieht es anders aus, da ich ein Farbenfachberater bin und viel mit Maler zu tun habe, kam ich zu meinem Kicker der jetzt bei mir seit fast zwei Jahren im Keller steht. Er wurde mir geschenkt, als ich einen Kunden besuchte und der arme Kickertisch nur als Ablage da stand - eine Gipskartonplatte drauf, total verstaubt und auch teilweise beschädigt. War wohl ein Werbegeschenk von Abus. Bilder folgen. Als er bei mir Zuhause war, haben die beiden Jungs, die Freunde meiner beiden Töchter und ich den Kicker komplett zerlegt, sauber gemacht, mit Spachtel und Farbe Aubesserungsarbeiten getätigt und wieder aufgestellt. An der Technik hab ich noch nichts gemacht, das wir aber jetzt bald in Angriff genommen, das aber im dementsprechenden Thread
Seit der Kicker in meinem Hobbykeller steht, wird jedes zweite Wochenende stundenlang gespielt und an Silvester hatte ich sogar ein kleines Kickerturnier mit acht Teilnehmern veranstaltet
In diesem Sinne freue ich mich auf fachlichen Austausch und auch sehr aufs umbauen, da ich sehr gerne bastle, wie ich es auch mit meinem Oldtimer mache.
Liebe Grüße
Marcus
