Hallo aus Aachen

Chrizzlee

Neues Mitglied
Kickertisch
Topper 2000 / Pro
Status
Kneipenspieler
Hallo Zusammen,

ich bin der Christoph (40) aus Aachen, spiele Kicker seit dem ich 16 bin und habe auch mal ne Zeitlang einen eigenen Kicker gehabt. ( bzw. Steht der aus Platzgründen seit Jahren bei meinem Bruder auf dem Dachboden 😅.)

Die meiste Zeit habe ich in Holland an Topper 2000 und Topper Pro Kickern gespielt und damals auch mal mehre Jahre so regionale "Coffeshop" Meisterschaften gespielt und hier und da auch mal nen Turnier gewonnen.

Eigentlich suche ich seit über 15 Jahren in Aachen immer mal wieder nach Gleichgesinnten und habe bis heute nie einen Verein oder ähnliches in meiner Stadt gefunden. - Bis heute!

Durch Zufall habe ich heute nochmal gesucht und siehe da, habe ich hier einen Beitrag von einem anderen Mitglied hier aus Aachen von 2021 gefunden. @Bootsmann ? Offensichtlich gibt es in Aachen eine Kickergemeinschaft von über 150 Leuten?

Gerne würde ich auch mal ins Cafe Zuhause kommen und mal gespannt schauen, wie deutsche Turnierkicker so sind. 😀

Mein eigener Kicker war so ein Mittelklasse Kicker, der zwar schon gut war, aber halt keine Turnierqualtität besaß.

Also, würde mich riesig freuen, wenn sich da was ergibt.

Beste Grüße
Chris

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Herrzlcih wilkkommen,
bei Fooserama.org und auch in der App "Komm Kickern" kannst du mal nach Locations in Aachen suchen.
Allerdings ist was die aktualität der Einträge etwas vorsicht angesagt.

Chrizzlee

Neues Mitglied
Kickertisch
Topper 2000 / Pro
Status
Kneipenspieler

Chrizzlee

Neues Mitglied
Kickertisch
Topper 2000 / Pro
Status
Kneipenspieler
Herrzlcih wilkkommen,
bei Fooserama.org und auch in der App "Komm Kickern" kannst du mal nach Locations in Aachen suchen.
Allerdings ist was die aktualität der Einträge etwas vorsicht angesagt.
Vielen Dank. Hab mich bei der App direkt mal registriert.

LG

Oben