Hallo aus Aachen

Gregor

Neues Mitglied
Registriert
22 Aug 2021
Beiträge
2
Punkte Reaktionen
2
Kickertisch
Prümmer Original Kicker
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Hallo,
Ich heiße Gregor, bin 54 Jahre alt und begeisterter Hobby Kickerer. Habe mit 16 Jahren in der Kneipe an einem Original Kicker angefangen zu spielen, was für eine schöne Zeit.
Jetzt treffe ich mich mit ein paar Freunden jede Woche zum kickern und quatschen, das Highlight der Woche. Habe selber 2 Prümmer Kicker und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auf ein Spielchen melden würde.

Gruß Gregor
 

Bootsmann

Neues Mitglied
Registriert
30 Jan 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Ullrich + Leo
Status
Ligaspieler
Hallo,
Ich heiße Gregor, bin 54 Jahre alt und begeisterter Hobby Kickerer. Habe mit 16 Jahren in der Kneipe an einem Original Kicker angefangen zu spielen, was für eine schöne Zeit.
Jetzt treffe ich mich mit ein paar Freunden jede Woche zum kickern und quatschen, das Highlight der Woche. Habe selber 2 Prümmer Kicker und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auf ein Spielchen melden würde.

Gruß Gregor
Hallo Gregor,

in Aachen gibt es eine relativ große Kickergemeinde (ca. 150 Leute) und auch eine Bunte Kickerliga, in der der Meister der ersten beiden Jahre auf Prümmer gespielt hat. Wenn du mal eine Runde spielen willst, dann finden wir sicher einen Termin. :)
 

Bootsmann

Neues Mitglied
Registriert
30 Jan 2021
Beiträge
3
Punkte Reaktionen
1
Kickertisch
Ullrich + Leo
Status
Ligaspieler
Hallo,
Ich heiße Gregor, bin 54 Jahre alt und begeisterter Hobby Kickerer. Habe mit 16 Jahren in der Kneipe an einem Original Kicker angefangen zu spielen, was für eine schöne Zeit.
Jetzt treffe ich mich mit ein paar Freunden jede Woche zum kickern und quatschen, das Highlight der Woche. Habe selber 2 Prümmer Kicker und würde mich freuen wenn sich der ein oder andere auf ein Spielchen melden würde.

Gruß Gregor
Hallo Gregor,

wenn du Zeit hast, dann komm doch einfach nächsten Dienstag ins Café zuhause.
Wir sind ab 20 Uhr da und spielen wahrscheinlich bis ca. Mitternacht.
Das Niveau geht von besserer Anfänger bis erfahrener Turnierspieler.
Gespielt wird entweder auf Leo oder Ullrich.

Gruß Ralf
 

Ollis0001

Neues Mitglied
Registriert
14 Nov 2023
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Kickertisch
Kicker Niederbardenberg
Status
Kneipenspieler
Hallo Gregor. Du meinst nicht zufällig das Schnapshaus? Wo kann man im Raum Aachen denn auf einen Kicker wie damals spielen? Der Kicker im Kuckucksnest wäre so einer, ist aber leider sehr stark heruntergekommen. Ein kontrolliertes Spiel ist hier kaum möglich. Das Zuhause kenne ich, gefällt mir auch gut, leider haben die aber die "falschen" Tische und ich habe Dienstags fast nie die Möglichkeit zum Spielen.
Darf gerne auch jemand anderes beantworten ☺️
 
Oben