Hagen ... Hobby-Turnier auf Leonhardt

Maxisoccer

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
In Hagen (Westfalen) gibts am 20.Mai ein Hobby DYP-Turnier auf Leonhardt Tischen. In Anhang der Flyer dazu.

viele Grüße

Markus
 

Anhänge

  • Kickerturnier.jpg
    Kickerturnier.jpg
    125,1 KB · Aufrufe: 805

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Porsche-Makus schrieb:
"Fit 4 Jesus" ??? :-?

Das Turnier ist eine Art Wohltätigkeits-Turnier und wird halt von einem gläubigen Christen und seiner Frau ausgerichtet - nettes kleines Event - aber nix für Profis - hier steht der Spaß an der Sache im Vorderrund - trotzdem Erlebens - und Empfehlenswert. Nette kleine Sachpreise und Menschen auf die man sonst nicht stößt - gewürzt mit entspannter Atmosphäre und einigen Songs des Veranstalters. Allein um dieses Vorhaben zu unterstützen sollte man vorbei kommen.

Gruß Rechtsreisser (der auch schonmal da war und gewonnen hat :LOL: )
 

Maxisoccer

Aktives Mitglied
Registriert
13 Feb 2008
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Genau so ist es. Danke Rechtsreisser - das ist treffend beschrieben (y)

Wann kommst Du eigentlich, um deinen Titel zu verteidigen :LOL: ?
 

Rechtsreißer

Experte
Registriert
3 Jul 2007
Beiträge
1.376
Punkte Reaktionen
11
Ort
Lünen
Sorry, ich konnte leider nicht vorbei schauen - war an dem WE unterwegs. Wer war denn alles da und wer hat gewonnen? Ich hoffe das es im nächsten Jahr eine weitere Wiederholung gibt und dann bin ich wieder dabei.


@ Maxisoccer
Wie sieht denn dein Interesse an der "Brambaueraner Küchen-Open" aus? Schau doch mal in den Thread nach?
 

Wolle

Aktives Mitglied
Registriert
14 Jan 2010
Beiträge
180
Punkte Reaktionen
1
Ich war mit Thomas da.
Im DYP wurde mir ein recht guter Torwart zugelost. So haben wir gewonnen.
In Summe war aber die Beteiligung aber zu dürftig. Kann an dem sehr heißen Wetter gelegen haben.
Hat aber trotzdem Spass gemacht und die Verpflegung war klasse!

Bis denne,
Wolle
 
Oben