Guten Kicker gekauft? Kann ich den verbessern?

Lars2k8

Neues Mitglied
Registriert
23 Jun 2008
Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Ort
Wuppertal
Hallo!
Ich bin Kicker-Neuling und habe mir bei ebay folgenden Kicker ersteigert:

761w-1.jpg

761w-2.jpg

761w-3.jpg


Ich habe vorher ein bisschen in Foren (vor allem diesen) nachgelesen und festgestellt, dass es zu Garlando-Kickern geteilte Meinungen gibt. Ich dachte aber, dass ich für 150€ mit diesem Kicker nichts falsch machen kann. Er hat nicht die Glas-, sondern die Laminatspielfläche, so viel konnte ich schon herausfinden ;) .
Zu meinen Fragen:
Ich möchte diesen Kicker ein wenig verbessern, da die Stangen ein bisschen verbogen sind und die Figuren nicht mehr so schön aussehen. Was soll ich da für Stangen kaufen? Sollte/muss ich neue Figuren kaufen, und was ist mit neuen Bällen?
Und natürlich wäre ich froh über allgemeine Meinungen zu diesem Kicker. Er soll in einer WG aufgestellt werden und sich irgendwann armotisiert haben (deshalb der Münzprüfer). Ich danke schonmal in Voraus.
 

Wodde

Aktives Mitglied
Registriert
28 Mai 2008
Beiträge
61
Punkte Reaktionen
0
Ort
Villach
Hallo erstmal!

Bälle kann ich dir die Bärenherz Magic empfehlen, das sind die offiziellen Bälle der Garlando-WM.
Sind griffig, lassen sich gut klemmen, und sind auch für Tic Tac zu gebrauchen.

Ich würde dir auch die neuen Lager + die neuen Garlando WM Stangen empfehlen, da sind die Puppen schon mit drauf.

Das wird allerdings nicht billig, alleine der Stangensatz kostet 234 Euro, dazu 16 Lager mit ca 70 Euro, dazu noch 16 Puffer mit ca 15 Euro, und die Bärenherz Bälle, pro Stück 2,80.

Dies sind alles offizielle Garlando Ersatzteile, man kann sich auch natürlich billigere Lager und Stangen kaufen.
Hängt halt davon ab was man für ein Spielgefühl haben will.

Mit obigen Teilen spielt sich der Tisch sehr gut.
 
Oben