Guten Abend aus Dortmund

Bastian S

Mitglied
Registriert
20 Feb 2022
Beiträge
6
Punkte Reaktionen
13
Status
Kneipenspieler
Hi zusammen,

ich wollte mich hier als neues Mitglied im Forum auch gerne einmal kurz vorstellen.

Ich habe in meiner Studentenzeit in Bremen viele viele Stunden in Kneipen und bei meinem Cousin Zuhause gespielt. Kickern wurde so zu einer großen Leidenschaft!

Irgendwann taucht man dann in das Arbeitsleben ein, bekommt Kinder und hängt zwangsläufig leider weniger in Kneipen ab :)

Da ich nun aber einen Kellerraum freigeräumt habe und meine Frau ihren Seegen mehr oder weniger gegeben hat, möchte ich mir einen eigenen Kicker anschaffen und mein Hobby endlich wieder aufleben lassen. Mit 38 Jahren sollte es ja noch nicht zu spät sein, die alten Skills wieder zu reaktivieren. Mein Siebenjähriger ist durch meine Euphorie auch schon "Feuer und Flamme" und möchte so schnell wie möglich einen Kicker haben.

Ich erinnere mich nicht mehr wirklich an die Tische von früher, aber ich nehme an es waren einige Löwen Kicker dabei. Auf Turnierkickern mit dem verkürzten Spielfeld und dem hohen Tor, habe ich nur einmal auf einer Messe in München am Stand von Panalpina gespielt. Dort standen Tische von Leonhart. Aber auch der Abend hat ziemlich viel Spaß gemacht.

Aktuell bin ich auf der Suche nach einem gebrauchten Leonhart Soccer Tournament oder Leonhart Pro Tournament der aktuellen Generation. Ich denke lieber einmal etwas vernünftiges anschaffen, dann hat man auch viele Jahre Spaß daran. Innerlich tendiere ich eher zu der Soccer Version, das kommt mir aus der Vergangenheit eher bekannt vor. Aber ich denke, ich könnte mich auch die Pro Version gewöhnen.

Liebe Grüße in die Runde und freue mich nun Teil der Community zu sein!
Bastian
 

Grobmotoriker

Aktives Mitglied
Registriert
23 Jun 2010
Beiträge
211
Punkte Reaktionen
20
Ort
Bei den Dortmundern
Kickertisch
Ullrich P4P & Leonhart Tournament
Status
ambitionierter Hobbyspieler
Servus Bastian,
Schön das Du in diesem Forum gelandet bist.
LG aus Lünen :cool:
 
Oben