Griffe an einem Leo lose

TenSat

Aktives Mitglied
Guten Morgen zusammen,

ein alter Leo Pro Tournament Münzer der in einer Kneipe steht hat mittlerweile leider auf jeder Stange einen losen Griff. Wie bekommt man diese wieder am besten fest? Es ist so wenn man einen Ball klemmt und nur etwas Druck auf den Ball gibt dreht das ganze Handgelenk da die Griffe halt komplettt lose sind.

Habe schon öfter gelesen das Haarspray eine Möglichkeit sein soll. Da ich keine Lust habe mehrere Anläufe zu starten wollte ich euch mal nach euren Erfahrungen diesbezüglich fragen.
Für Tipps und Tricks bin ich euch jetzt schon sehr dankbar,

MFG TenSat

e.t.chen

Moderator
Teammitglied
Kickertisch
Eigenbau
Status
Kickerbau-Freak
Haarspray habe ich bislang nur benutzt um neue Griffe auf die Stangen zu machen. Die flutschen dann gut rauf und sind nach 24h verklebt.
Ob das bei alten ausgeleierten Griffen auch geht, weiß ich nicht.

cauw

Aktives Mitglied
Kickertisch
TS und Vector PRO
Status
Ligaspieler
Wir haben das mit Griffband , ein kurzes Stück auf das Stangen Ende und den Griff wieder drauf kloppen.

Tischfussballschach

Neues Mitglied
Kickertisch
tornado
Status
Kneipenspieler
1717083085245.png

Vielleicht kannst Du mit Hanfband das Problem lösen (das wird bei Wasserrohren verwendet) - wenn ich das Problem richtig verstanden habe. Dann musst Du nur ein bisschen von dem Hanfband um die Stange wickeln, bevor Du den Griff wieder auf die Stange schraubst.

Dako

Administrator
Teammitglied
Kickertisch
Rosch
Status
ambitionierter Hobbyspieler

petermitoe

Experte
Status
Hobbyspieler
2K Kleber geht auch und auf jeden Fall, aber eigentlich sind neue Griffe auch nicht so teuer ;-)

schnulliwulli

Meister
Kickertisch
Lettner Nachbau, Lehmacher, Ullrich Sport
Status
-
Meine Erfahrung: sind die Griffe einmal lose, hilft weing bis gar nix um die wieder fest zu bekommen.
Zuletzt hatten wir das Thema bei uns in einer Kneipe. Alles versucht... am Ende die lockeren Griff durch neue erstezt und es war alles wieder gut.
Meine Empfehlung: neue Griffe!

Oben